Ich glaube angesichts der Wellblechhütten wird es minecraft-like von den Moddern sicher auch bald neue Bauelemente geben, damit man nicht nur solche Rostlauben in die Gegend setzen kann. Ich hab sowieso schon bei den Vorgängern nicht verstanden, warum die Leute ausgerechnet Wellblechhütten hinzimmern, wenn sie einfach nur ne ausgebaute Ruine nehmen könnten (aus festem Stein!) und dort einfach ein neues Dach draufziehen könnten. Na ich warte mal, was die Modder so bringen. Das wäre das erste Bethesda-Spiel, wo ich das wirklich ausreizen wollen würde, wenn das Ding ganze noch mal so richtig schön overhauled und mit Zusatzkram erweitert wird. Aber nachdem, was ich jetzt auch von anderer Seite gehört habe, muss wohl wirklich erstmal an der Steuerung gedreht werden, damit das überhaupt Spaß macht. Oder wie hat es die Gamestar auf den Punkt gebracht: Gerade bei einer PC-Portierung mit Maus- und Tastatur erwartet man, dass die Steuerung super und sauber funktioniert, da das gerade die Eingabegeräte sind, mit denen man das am besten platzieren können sollte. Stattdessen lässt es sich damit sehr viel behinderter platzieren als mit dem Gamepad.

Weis noch nicht, ob das zu dem Preis noch bis Weihnachten wird. Wohl eher doch nicht, da ich mir ein paar Sachen schenken lasse, die ich gerade dringender brauche. So schnell geht Preisverfall dann doch nicht