Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Ich hoffe Bethesda verliert bei all dem Crafting und Buiilding nicht den Fokus, auf die Erkundung und spannende (Neben)Geschichten. Ist natürlich ein sehr großartiges Feature mit dem man viel herumexperimentieren kann und sinnlosen Spaß haben kann kann. Aber ich will dafür jetzt keine leere Welt vorgesetzt bekommen bei dem die Story stark rückständig bleibt.
Durch den „sprechender Protagonist“-Kniff ergeben sich sicherlich wieder zahlreiche neue, erzählerische Möglichkeiten. Könnte mir schon vorstellen, dass alleine durch die Stimme viel Atmosphäre und Spannung übertagen wird. Die kurzen Momente aus dem Gameplaytrailer waren zumindest echt nicht ohne. Mir gefiel auf alle Fälle der Witz & Charme. Den Aufhänger mit dem 200 years old Boy/Girl find ich schon mal nicht schlecht.

Hab ich das jetzt eigentlich falsch verstanden oder erstellt man lediglich die Eltern des Helden/der Heldin und nicht den Helden selber? So ein ähnliches Feature gab es ja schon einmal bei DA2 wo anhand des Charaktereditors die Familie nachträglich (und automatisch) angepasst wurde