Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Der Grindmodus mit der Bonuserfahrung macht das Spiel ordentlich kaputt. xD Wenn man ganz normal kämpft kann man innerhalb von 10 Minuten ohne einen Knopf ausser die L- Taste und die Bestätigungstaste am Ende der Kämpfe in einem Level 12-15 Gebiet auf Level 24 Leveln. Jobs kann man so auch extrem schnell aufleveln. Selbst im Hard Mode kann man die ersten Bossgegner im ersten Zug mit einem einzigen Gamble -4 Brave Zug erledigen. Die ersten Jobs erreichen bereits Level 9. xD

Ich hoffe das legt sich bald im Verlaufe des Spiels. Es ist ja noch recht früh im Spiel.
Das hört sich sich für mich persönlich ziemlich grottig an. Kann man den Modus seperat auswählen? exsessives Leveln, wo man vom Balancing nur gezwungen wird aufzuleveln nervt ja durchaus manchmal ganz schön gewaltig, aber das ist ja wiederum das andere Extrem, erinnert mich an einen Emulator mit fast forward.

@Cuzco Au weia, du musst echt vom Pech verfolgt sein. Dass schon wieder ein Spiel nicht ordnungsgemäß funktionieren will. Also wenn ich du wäre hätte ich wahrscheinlich schon nen richtigen Hass auf Nintendo. xd