Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Cheats zu allen möglichen RPG´s

Cheats zu allen möglichen RPG´s

Vor kurzem Hab ich raus gefunden das sich fast alle Werte in einem RPG des Makers über ein Programm ändern lasse also auch euer Geld und die Gegenstände die ihr besitzt. Dieser Cheat ist nur dafür geeignet wenn ihr das Game schnell durchhaben wollt.

1. Sucht über Google nach dem Toole Gamewiz32 und installiert es
    2. startet das Programm und wählt euer Game aus
    3. Geht ins spiel und merkt euch euren Geldbestand oder Warenbestand und geht mit Alt + Tab ins programm, gebt nun dort den Geld- oder waren wert ein/bestand ein zb. 400 / 38 kein Filar oder gegenstand nur die Zahl.
    4. Geht auf suchen und danach ändert ihr durch kaufen verkaufen den Wert oder Bestand und gebt den neuen Wert ins Programm ein. nach 2 - 4 Versuchen müsstet ihr im Fenster eine Adresse haben.
    5. Doppelklick auf die Adresse und irgendwie bennen wie Geld oder was auch immer.
    6. Den wert ganz unten ändern wie 99999999 oder so und dann enter, dan drage mit ja beantworten und wieder zurück ins Game. Wert ist nicht verändert? Kauft oder verkauft etwas dann müsste der richtige wert zu sehen sein.
    7. Das Programm weiterempfehlen und neue Tricks hier dazu schreiben ^^.

Hoffe es hilft euch.

Es wäre natürlich wesentlich einfacher, lediglich die Werte im RPG Maker zu ändern; aber warum einfach, wenns auch umständlich geht? =)

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Es wäre natürlich wesentlich einfacher, lediglich die Werte im RPG Maker zu ändern; aber warum einfach, wenns auch umständlich geht? =)
    Weil nicht jeder den Maker hat

Naja, was ist, wenn man den Maker nicht hat? Aber hier ist es eher nutzlos, sollte man vielleicht mal irgendwo posten, wo der Maker nicht so benutzt wird^^
    Naja, außerdem ist es ja nicht nur für den Maker, sondern ganz allgemein für Spiele (oder nur RPGs?)
    EDIT: Xero, du ********************* xD

Geändert von Masgan (11.06.2007 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Weil nicht jeder den Maker hat
    Ob man sich jetzt den Maker zieht oder das Programm, das kommt so ziemlich aufs gleiche raus. Nur, dass man mit dem Maker wesentlich mehr Möglichkeiten hat.

Zitat Zitat
    Naja, außerdem ist es ja nicht nur für den Maker, sondern ganz allgemein für Spiele (oder nur RPGs?)
    ?

Zitat Zitat
    [...] das sich fast alle Werte in einem RPG des Makers [...]
    kA. =/

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Vor kurzem Hab ich raus gefunden das sich fast alle Werte in einem RPG des Makers über ein Programm ändern lasse also auch euer Geld und die Gegenstände die ihr besitzt. Dieser Cheat ist nur dafür geeignet wenn ihr das Game schnell durchhaben wollt.

1. Sucht über Google nach dem Toole Gamewiz32 und installiert es
    2. startet das Programm und wählt euer Game aus
    3. Geht ins spiel und merkt euch euren Geldbestand oder Warenbestand und geht mit Alt + Tab ins programm, gebt nun dort den Geld- oder waren wert ein/bestand ein zb. 400 / 38 kein Filar oder gegenstand nur die Zahl.
    4. Geht auf suchen und danach ändert ihr durch kaufen verkaufen den Wert oder Bestand und gebt den neuen Wert ins Programm ein. nach 2 - 4 Versuchen müsstet ihr im Fenster eine Adresse haben.
    5. Doppelklick auf die Adresse und irgendwie bennen wie Geld oder was auch immer.
    6. Den wert ganz unten ändern wie 99999999 oder so und dann enter, dan drage mit ja beantworten und wieder zurück ins Game. Wert ist nicht verändert? Kauft oder verkauft etwas dann müsste der richtige wert zu sehen sein.
    7. Das Programm weiterempfehlen und neue Tricks hier dazu schreiben ^^.

Hoffe es hilft euch.
    Ich hab mal gehört,dass irgendwas mit diesem Programm nicht stimmen soll,auf jedenfall klingelt es irgendwie bei mir im Kopf,nur kann ich gerade keine genauen Zusammenhänge feststellen.
    Wobei,wer sich so ein Programm lädt,hat wirklich zuviel Zeit,wie NPC bereits sagte,kann man das auch Prima ueber den Maker regeln. ²

Ob man sich jetzt den Maker zieht oder das Programm, das kommt so ziemlich aufs gleiche raus. Nur, dass man mit dem Maker wesentlich mehr Möglichkeiten hat.
    Ich glaube aber, das Programm ist nicht so illegal wie der Maker, oder doch?

Der Maker ist nicht illegal.

Der Download vielleicht, aber nicht das Programm. Und davon abgesehen: Ich bezweifle, dass es hier sonderlich viele Menschen gibt, die den RPG Maker legal bezogen haben und entsprechende Skrupel hätten, ihn sich herunterzuladen.
    Desweiteren ist Gamewiz nur Shareware, du wirst dich dort also auch nicht auf ganz legalem Pfad bewegen, wenn du das Programm uneingeschränkt nutzen willst.

Das altbekannte Thema!
    Ich habe die normale meinung, DL ist zwar nicht legal, aber früher hat ihn sich fast jeder downgeloaded, also kann man ihn sich ruhig zuschicken.

AJSoft Gast
    Marlex hatte in VD2 auch Cheats eingebaut, aber ich find NPC hat Recht, warum einfach, wenns umständlich geht XD
    Der RPG Maker ist die Quelle des gesamten Projekts.
    Welcher gottverdammte Noob würde so n Programm ziehn, um so jämmerlich zu cheaten, wenn man die übelste Cheater Software hat: Den RPG MAKER

Peace
    AJ

@Subtra: wenne meinst

Geändert von AJSoft (12.06.2007 um 14:43 Uhr)

Na und die Shareware ist mehr als genug um genug anzustellen finzt selbst nach der sogenannten 30 Tage 'Sache noch, mir zum beispiel ist der maker zu kompliziert also ist das ne alternative lösung. Ich hätt ja auch den maker aber wenn man sich damit net auskennt hilft mir das nichts außer ihr haut jetzt ne hübsche beschreibung rein wie man die werte im maker ändert ^^.

Außerdem ist es nun wirklich egal was man nutzt um ans ziel zu kommen da gibts eben die noobs und die experten und ich bin ne mischung aus beidem, die mittelklasse XD.

Wer der hier anwesenden hat noch nix illegales im netz gemacht? Keiner wahrscheinlich das ist nun fast unmöglich das irgendeiner in unserem Alter absolut legal ist ^^. LEGAL ILLEGAL SCHEIßEGAL ^^

Geändert von Subtra (12.06.2007 um 11:24 Uhr)

ich hätte mal ne frage:
    ich hab stundenlang in google gesucht und jetzt wird es mir zu dumm
    ich will den maker legal kaufen aber hab keine ahnung wo
    hab schon in ebay und amazon geschaut
    hat jemand ne ahnung wo man den herbekommt

Zitat Zitat von seiki_no_ko Beitrag anzeigen
    ich hätte mal ne frage:
    ich hab stundenlang in google gesucht und jetzt wird es mir zu dumm
    ich will den maker legal kaufen aber hab keine ahnung wo
    hab schon in ebay und amazon geschaut
    hat jemand ne ahnung wo man den herbekommt
    http://www.download.com/RPG-Maker-XP...-10439795.html

woher bekomm ich den maker anderweitig?

Meinse illegal ^^ Leise hier darf es ja keinen link geben zum Download ich schik dir ne PN -_^ Xp oder 2k???He wir mögen keine illegalen Sachen und wechseln das thema!....Eigentlich kenne ich nur VD2 mit Cheats kennt ihr den noch welche Spiele mitz einem Cheat-Modus???

hi ich wüsste gerne wo es den rm2k
    bitte einen download link über pn ( schwärz auch bestimmt niemanden an ) bitte ich brauch ihn
    legal kaufen natürlich

Google ist dein Freund.

Den XP gibt es btw legal zu kaufen. Um 50€. Was aber imho zu teuer ist, und da ich ihn eh nur zu Testzwecken brauche, werde ich ihn auch nicht legal erwerben...

ne im moment ( da ichewig lang gesucht hab ) ist google mein größter feind

60€ sind näher an der realität, aber dann kann man das zeug auch in den saturn reinstellen, hab nämlich kein internet.

bekomm immer diese meldung mit failed to obtain serial number of the n-tiles-server, oä.
    heist das wirklich, ich muss den registrieren, aber es klingt eher so, als wär da was mit den n-tiles nicht in ordnung.

kommt schon
    ich wär schon über nen link zufrieden in dem man den rm2k legal kaufen kann