Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [GB] ZE KUNNSD!

[GB] ZE KUNNSD!

Wenn er nicht gerade im (echten) Atelier moderiert oder mir erzählt dass der Manga grundsätzlich besser ist als der Anime oder tierisch erfolgreich mit "Los Totos" (oder so) ist, ist Cipo voll am altwerden. Und heute wird er 26, womit er mich erfolgreich einholt

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Voll schade, dass es mit der Spiel nicht geklappt hat, aber nächstes Jahr hat ja auch 365 Tage die man für Treffen aller Art nutzen kann. Yay

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.11.2013 um 10:19 Uhr)

Alles gute, du alter Knochen.

Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch.

ERMAHGERD!

Alter Sack. . Alles Gute und auf ein weiteres Jahr voller Nerdkrams! .

(Ich hätte dir auch gerne ein Jessica Nigri-Bild gemalt, aber ich hab immer noch Angst vor ihren Titten. Und jetzt musste ich auf die Schnelle was anderes machen und warumsagstdumirnixvorher!)

Gala Gast
    Alles Gute, Andre!

Und wieder näher an deinen 4 Jahren in der Unterwelt dran.
    Alles gute im neuen Lebensjahr Cipo.

Gratz man!

Allet Jute! Lass krachen!

Alles Gute, Cipo!

Zitat Zitat
    „Die Menschen urteilen im Allgemeinen nach dem Augenschein, nicht mit den Händen. Sehen nämlich kann jeder, verstehen können wenige. Jeder sieht, wie du dich gibst, wenige wissen, wie du bist. Und diese wenigen wagen es nicht, sich der Meinung der vielen entgegen zu stellen. Denn diese haben die Majestät des Staates zur Verteidigung ihres Standpunkts.“

– Niccolò Machiavelli
    Habe ich für dich zu deinem Geburtstag geschrieben! Eigenhändig sogar!
    Und was ich damit sagen wollte, ist: Lass dich heute feiern und hochleben und bleib wie du bist!

Wahrlich, keiner ist weise
    der nicht den Andre kennt

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Als Geburtstagsgeschenk gibts eine Randominformation zum 29.11.:

1971: Der Aldi-Mitinhaber und Multimillionär Theo Paul Albrecht wird entführt.

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Liebe, Andre! \^^/

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, du wirst ordentlich feiern!