Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [Abgelaufen] RPG-Maker VX Ace - 14.99€ Steam-Sale!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ob man Steam immer anhaben muss weiß ich nicht (gehe ich allerdings von aus), man muss allerdings nicht mit Steam verbunden sein.

Man kann Steam, wenn mans denn unbedingt beim Makern aus haben will einfach über den Task-Manager ausschalten. Ich hatte zumindest bislang keine Probleme damit wenn ich mal jedes freie Byte an Arbeitsspeicher brauchen konnte.

Hat mal jemand versucht den Key aus seiner Steamversion in der Non-Steam-Downloadversion zu benutzen?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand versucht den Key aus seiner Steamversion in der Non-Steam-Downloadversion zu benutzen?
    Die Steamversion hat keinen Key, die kommt bei Kauf direkt aktiviert über Steam.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Steamversion hat keinen Key, die kommt bei Kauf direkt aktiviert über Steam.
    Natürlich hat die einen Key, aber einen Steam-Key, der automatisch aktiviert wird. Nur danach ist die net mehr nutzbar. Degica schleudert ja auch mit Steam-Keys für Besitzer der Pre-Steam Version heraus.

Zakkie, ich wette du bist auf Parties der Hit.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Zakkie, ich wette du bist auf Parties der Hit.
    as a matter of fact, ja. Populär genug bin ich in meinem Freundeskreis. Kann aber auch liegen, dass ich einer der Mitveranstalter der größten monatlichen 3DS-Treffen in Europa bin und daher viele Bekannte und gute Freunde habe. Ich habs jetzt zu Weihnachten gespürt, als mir gut ein Dutzend Leute was auf Steam geschenkt haben und ich auf die Schnelle noch etwas besorgen musste. Zw. 23 bis 25. Dez habe ich sicher locker 150 Euro nur für Leute ausgegeben, die mir selbst was besorgt haben.

Um es kurz zu machen: Ja, anscheinend bin ich der Hit.

Boah, jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch.

Na und? Ich war mal User des Jahres. Ich bin berühmt.

Ich sag's ja nur. Stichelt net wie Kiddies, wenn ihr eine Antwort auf eine rhetorische Frage bekommt.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    as a matter of fact, ja. Populär genug bin ich in meinem Freundeskreis. Kann aber auch liegen, dass ich einer der Mitveranstalter der größten monatlichen 3DS-Treffen in Europa bin und daher viele Bekannte und gute Freunde habe. Ich habs jetzt zu Weihnachten gespürt, als mir gut ein Dutzend Leute was auf Steam geschenkt haben und ich auf die Schnelle noch etwas besorgen musste. Zw. 23 bis 25. Dez habe ich sicher locker 150 Euro nur für Leute ausgegeben, die mir selbst was besorgt haben.

Um es kurz zu machen: Ja, anscheinend bin ich der Hit.