Ob man Steam immer anhaben muss weiß ich nicht (gehe ich allerdings von aus), man muss allerdings nicht mit Steam verbunden sein.
Ob man Steam immer anhaben muss weiß ich nicht (gehe ich allerdings von aus), man muss allerdings nicht mit Steam verbunden sein.
Man kann Steam, wenn mans denn unbedingt beim Makern aus haben will einfach über den Task-Manager ausschalten. Ich hatte zumindest bislang keine Probleme damit wenn ich mal jedes freie Byte an Arbeitsspeicher brauchen konnte.
Hat mal jemand versucht den Key aus seiner Steamversion in der Non-Steam-Downloadversion zu benutzen?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
as a matter of fact, ja. Populär genug bin ich in meinem Freundeskreis. Kann aber auch liegen, dass ich einer der Mitveranstalter der größten monatlichen 3DS-Treffen in Europa bin und daher viele Bekannte und gute Freunde habe. Ich habs jetzt zu Weihnachten gespürt, als mir gut ein Dutzend Leute was auf Steam geschenkt haben und ich auf die Schnelle noch etwas besorgen musste. Zw. 23 bis 25. Dez habe ich sicher locker 150 Euro nur für Leute ausgegeben, die mir selbst was besorgt haben.
Um es kurz zu machen: Ja, anscheinend bin ich der Hit.
Boah, jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch.![]()