Gegen gewisse optionale Sachen kämpf ich eigentlich meist früher. Ich stolper drüber, die gucken mich an, ich guck zurück und kann überhaupt nichts dafür, dass meine Chars plötzlich einfach angreifen

Zitat Zitat
Und zur Graces Arena.. Game-Over ist doch normal? Konnte man nicht sogar alle x Level wieder neu einsteigen? War doch total freundlich.

Game over ist für mich dann normal, wenn ich an einem Boss scheitere. Geschicklichkeitsspielchen gehören für mich nicht dazu. Nicht in ein RPG, einfach mal so von der Platte gefegt zu werden und schon verloren zu haben, finde ich nur wurgs.

Okay, mathematisch gehe ich bestimmt nicht dran an die Kämpfe. Hab Mathe schon in der Schule gehasst und mir fällt nicht auf, ob Rückwärtslaufen schneller ist als der Step. Schon, da ich den Step mit Jude nicht gemacht habe, dauerte mir einfach zu lange. Mit Richard war es kein Problem, da war ich so schnell hinter dem Gegner, so schnell konnte der gar nicht gucken. Dabei hatte Richard - meiner Erinnerung nach - gar keinen Step O_o

Bei Zestiria stirbt bei mir schon auf Mittel nicht mehr alles sofort. Aber ich kriege trotz deiner Erklärung diesmal auch das Schmiedesystem nicht wirklich hin, auch beim KS muss man schon fast studiert haben, um sich alles merken zu können. Das kann ich einfach nicht mehr, geb ich zu. ^^