mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 269

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Laaangweilig, ich finde Seldios Interpretation viel besser und auch sinnvoller.

Hätte ich jetzt persönlich nun nicht mit gerechnet mit dieser offiziellen Interpretation aber gut. ^^
    Nächstes Jahr wird dann ja richtig talestastisch - erst der Doppelpack Symphonia und nur wenig später Xillia 2 und vielleicht können wir vielleicht noch Ende 2014 mit Zestiria rechnen wobei ich das noch vom Zeitraum her nicht für wahrscheinlich halte, aber man kann ja hoffen. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Laaangweilig, ich finde Seldios Interpretation viel besser und auch sinnvoller.
    Glaub deshalb, dass auch die Titel der andere Tales of-Spiele eine zu tiefe Interpretation von jedem Anderen gemacht wird, als der Entwickler das eigentlich vorgesehen hatte. (Wobei Xillia ja sehr schnell entschieden wurde und sehr knapp vor Fertigstellung)

Der bekannte Trailer nochmal in guter (nicht abgefilmter) Qualität.

Großartige Neuigkeiten: Den Zestiria-Soundtrack wird Sakuraba nicht alleine machen. Gesellschaft leistet ihm nämlich kein geringerer als Go Shiina, der seinen ungewöhnlichen Stil bisher nur im tollen Legendia-Soundtrack präsentieren durfte.