mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 269

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    PC-Release für ein Tales? Ich weiß nicht – halte ich eher für unwahrscheinlich.
    Und ich glaub auch nicht, dass die das Spiel in Japan behalten wollen. Bei der ganzen Arbeit, die Baba sich seit geraumer Zeit regelmäßig als Botschafter macht, um die Serie auch in Europa bekannter zu machen, fänd ich es erstaunlich, wenn wir das nächste große Tales nicht sehen würden.
    Ich hab auch Naruto für PC als unwahrscheinlich gehalten. Ist doch das selbe in grün. Für Japan sicherlich uninteressant, aber im Westen gabs dann auch eine PC Fassung. Soweit ich das sehe, gabs die PC Fassung nicht einmal in Japan. So yeah. Ich hätte sicher nichts dagegen.

Und dazu, hör auf Baba auch nur irgendwas abzukaufen. Er würde auch am liebsten haben, dass mehr Leute Tales of Hearts spielen. Wird das lokalisiert? Nein, natürlich nicht. Baba ignoriert man am besten. Blöde PR die nur sinnlos Hoffnungen gibt. An Bamco's Lokalisierungsverhalten hat sich wenig geändert. Sie sagen selbst, dass sie nicht genug Staff für alle Tales Lokalisierungen haben. Und wenn es sich nicht "lohnt", für Bamco Verhältnisse, dann wirds sowieso nicht gemacht. Dafür sind immerhin die Lokalisierungen, die man bekommt, mittlerweile gut. ToS 1+2 Re-release ist natürlich die Ausnahme, da dort die alte Lokalisierung wieder verwendet wird. (Und gerade bei ToS1 kann ich keinem unsere Version empfehlen. Verdammt hat da Nintendo viel zensiert..)
    Geändert von Kiru (28.11.2013 um 10:30 Uhr)