Grrrrr Lefay-Schrein. Veralbern kann ich mich aber selber -.- Diese dämlichen Augen, dafür ist Mikleos Unsichtbarkeit oft zu kurz und die Mistdinger sehen einen sogar von der anderen Seite. Gleich erstmal schauen, ob es irgendwo bei You-Tube etwas gibt dazu, bevor ich endgültig bösartig werde. Solche Sachen hasse ich.

Und irgendwie mag ich das Fusionssystem hier nicht. Die bisherigen Schmiedesysteme von den Tales mochte ich und konnte ich auch. Aber hier komme ich absolut nicht damit zurecht und das versiegelte Zeug braucht derart lange um freigeschaltet zu werden, dass man bis dahin schon etwas Besseres hat.

Und warum gibt es diesmal zu Beginn noch Musik und kein Lied dazu? Wurde da eingespart oder wie? Ich mochte die Titellieder von ToX 2 und Graces f, aber hier gibts nur Musik, die ich noch nicht mal berauschend finde.

Und noch ein Problem, ich soll ja die Pfauenfedern aus dem Patina-.Wald besorgen für den Informanten. Nur: da ist kein Pfau mehr. Den Hellionpfau habe ich leider schon bevor ich die Aufgabe bekam, gekillt, weil.... der stand da so rum und schrie: Herausforderung und da kann ich leider nie widerstehen. Und nun? Wusste ja nicht, dass dazu mal eine Aufgabe kommen wird.

Auch die Arkanen Tränke, die FEINDEN 2 SA wieder geben sollen, verstehe ich nicht. Ich unterstütze doch keine Feinde O_o Da ist noch so ein Teil (Name vergessen), das heilt sogar Hellions steht dabei. Ich habe keine Hellions, sondern nur Sorey, Rose und die vier Seraphim. Was soll das ganze Zeug, das Feinde unterstützt?