Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Game-Jam November

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade, heißt das Sabaku kommt nicht wieder?
    Muss ehrlich zugeben, dass ich in den letzten Tagen mal wieder ernsthaft über einen Ten Words Contest oder 24hours Contest nachgedacht habe.
    Damals kamen bei mir aber auch keine Fortsetzungen mehr, weil das immer viel Arbeit macht(e) und es immer Leute gibt die nur meckern.

Ums kurz zu machen: Lass dich nicht unterkriegen, Tarlah. Danke für deine Contestorganisationen und ich hoffe, dass noch weitere kommen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Schade, heißt das Sabaku kommt nicht wieder?
    Muss ehrlich zugeben, dass ich in den letzten Tagen mal wieder ernsthaft über einen Ten Words Contest oder 24hours Contest nachgedacht habe.
    Damals kamen bei mir aber auch keine Fortsetzungen mehr, weil das immer viel Arbeit macht(e) und es immer Leute gibt die nur meckern.

Ums kurz zu machen: Lass dich nicht unterkriegen, Tarlah. Danke für deine Contestorganisationen und ich hoffe, dass noch weitere kommen.
    Tarlah hat doch gar keinen Contest gemacht oO

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Tarlah hat doch gar keinen Contest gemacht oO
    Sorry, ich hab da wohl was verwechselt. >_<

Oooch, ich hatte mir grade gedacht ich würde gerne mal wieder mitmachen! Es ist aber völlig ok, wenns mal ne Zeit lang flaute gibt. Ich selbst hab viel mit Uni zu tun und eh kaum Zeit. Bald ist Vorlesungsfreie Zeit, da geht das wieder. Ich denk nicht, dass es so viel mit Motivation statt mit fehlender Zeit zu tun hat.

Achja, Wochenende ist zu kurz, ich hab noch Freunde und Kram.