Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: PS1, PS2, PS3 GBA, NES, SNES, NDS, ...! ) Jetzt haut der Zabu alles raus!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich bin zu spät Solltest du nach deiner Weltreise noch Platz für deine ganzen globalen Mitbringsel benötigen, der aber von lästigen NES- und SNES-Modulen belegt wird, schreib mir ne PN
    Das Gleiche hier! Eigentlich bin ich in jeder deiner Kategorien zu Hause! Hauptsächlich aber NES und SNES.

LG Mike

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dyevaQe.jpg 
Hits:	87 
Größe:	41,2 KB 
ID:	22377

I'm back..., b**ches!

Für drei Monate bin ich wieder im deutschen Lande, danach werde ich zurück in meine neue Heimat ziehen. Thailand. Mit anderen Worten: Jetzt muss alles raus!!
    Auch die Spiele von denen ich mich damals überhaupt nicht trennen wollte. Aber da ich die schlecht mitnehmen kann und ich sie nicht verstauben lassen möchte, denke ich bei euch sind sie besser aufgehoben.

Derzeit stehen noch all die Spiele zum Verkauf, die ihr im ersten Post seht, aber in den nächsten Stunden, spätestens morgen, wird sich dann der gesamte Rest hinzugesellen. Schweren Herzens, aber ich weiß ja, bei euch finden sie einen schnuckligen Platz.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da bin ich ja gespannt. Schick mir die neue Liste zuerst. XD