was verlangst für die FF7 OST?
Mannomann ... nebenbei mal Respekt, das tut bestimmt weh im Sammlerherzen.Erzähl uns dann mal von deiner Reise. =)
Ist mittlerweile leider schon weg. Zeuge Jenovas hat lauter geschrien als ein 14-jähriges Mädchen bei einem Justin Bieber-Konzert. :P
Bei manchen Sachen schon, wobei ich mir hier ja sicher sein kann, dass die Sammlerstücke in guten Händen sind. Für die Reise werde ich einen Blog eröffnen, den ich zu gegebener Zeit noch vorstellen werde.![]()
Hätte Interesse an Dino Crisis 1 & Harvest Moon: Back to Nature
Wie viel? Über PN wäre mir lieb!![]()
Dann sag mir Bitte die Preise für Suikoden und Jade Cocoon! Bitte angeben ob inkl. oder exkl. Versandkosten.
PS: Komme aus Österreich
Geändert von Kamui18 (03.12.2013 um 04:23 Uhr)
Aus! Aus! Der Verkauf ist Aus! Zabucracker geht auf Weltreise!
Naja, noch nicht ganz, erst in 7 Tagen, aber hiermit beende ich meinen überraschenderweise gutgelaufenen Verkauf. Die letzten Tage widme ich noch einigen Vorbereitungen und vor allem meinen Freunden und Familienmitglieder.
Ich bedanke mich bei allen, die mein Reisekonto unterstützt haben und ich hoffe natürlich, dass sich eure Einkäufe gelohnt haben.
Da sich doch ein paar Leute nach einem Reiseblog von mir informiert haben, poste ich hier auch schnell den Link dazu.
http://travelingbenni.wofenxi.com/?p=489
Der erste Artikel, weshalb ich eine Weltreise mache ist gestern online gegangen. Wer interessiert ist, kann in den nächsten Wochen gerne öfters vorbeischauen. Ich werde so oft es geht ein paar Erfahrungsberichte posten.
Vielen Dank nochmal und vielleicht sehen wir uns ja irgendwo.
Gruß Zabu
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Ich werd auch mitlesen, bin mal gespannt wo es dich hinverschlägt!
Bin gespannt was du mit dem FF7 OST Geld so kaufst, ich werd die Augen offen halten
Ganz ganz viel Spaß und grüß mir die Koala Bären in Australien, die besuchen wir nächstes Jahr auch (freue mich daher schon auf deinen, falls vorkommenden, Australien Report![]()
--
Oh nein, ich bin zu spätSolltest du nach deiner Weltreise noch Platz für deine ganzen globalen Mitbringsel benötigen, der aber von lästigen NES- und SNES-Modulen belegt wird, schreib mir ne PN
![]()
Für drei Monate bin ich wieder im deutschen Lande, danach werde ich zurück in meine neue Heimat ziehen. Thailand. Mit anderen Worten: Jetzt muss alles raus!!
Auch die Spiele von denen ich mich damals überhaupt nicht trennen wollte. Aber da ich die schlecht mitnehmen kann und ich sie nicht verstauben lassen möchte, denke ich bei euch sind sie besser aufgehoben.
Derzeit stehen noch all die Spiele zum Verkauf, die ihr im ersten Post seht, aber in den nächsten Stunden, spätestens morgen, wird sich dann der gesamte Rest hinzugesellen. Schweren Herzens, aber ich weiß ja, bei euch finden sie einen schnuckligen Platz.![]()
So, das dürfte jetzt so ziemlich alles sein. Jede Neuigkeit habe ich grün unterlegt. Ich weiß, die Bilder sehen derzeit unorganisiert aus, aber ich bin müde und mir ist das grade scheißegal.
Wie ihr auch sehen könnt, sind sehr viele Resident Evil-Spiele dabei. Wenn ihr interessiert seid, dann kann ich euch gerne Bilder von denen schicken.![]()
Ich hätte nur am Dragon Warrior VII Guide Interesse. Zudem würde mich interessieren, wie viel du für die Ni no Kuni Wizards Edition willst.
PN! XD
PS: Der Titel war leider einen Tick zu lang.![]()
Hab dir ne PM geschickt ^^