Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Der etwas andere Ort zur Inspiration

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könnt ihr mal für die Nicht-Pokemänner erklären was die Orte im Spiel so besonders macht?

Für Daen, und weil ich eh vorhatte, da 'ins Detail' zu gehen, wenn ich die Bilder poste:

Anhang 19136
    Route 113
    Die Route führt zu Laubwechselfeld. Durch einen nahe gelegenen Vulkan fällt Ascheregen, der sich auf das Gras niedersetzt. cool: Die Asche lässt sich sammeln, indem man durchläuft. Dadurch hinterlässt man eine Spur. Aus der gesammelten Asche lassen sich nützliche Items herstellen.

Anhang 19137
    Laubwechselfeld
    Da ich mir die Zahlen der Routen nicht merken kann, habe ich sicherheitshalber die Stadt dazu genannt. :')
    Optisch ist sie etwa so grau gehalten, aber hier fällt afair keine Asche mehr.

Anhang 19138
    Baumhausen City
    Bis auf drei sind alle Häuser auf Bäumen gebaut. Das ist meiner Meinung nach ein schönes Setting, aus dem man gegebenenfalls sogar noch mehr raushauen könnte, als sie es hier getan haben.
    Im Anime schauts so aus:
    Anhang 19139

Weiteres folgt später.

Weniger reale, aber dafür mehr Bilder aus Spielen, die mich inspiriert haben was Städte betrifft.
    Ultima 9 - Moonglow
    Eine magische Stadt, ständig in Nebel gehüllt. Schwebende Treppenstufen, Türen lösen sich in Luft auf, anstatt aufzugehen. Manche Häuser schweben oder haben nur minimalen Kontakt mit dem Boden.

Baumdorf
    Sowas gab es in Ultima 9 auch. Nur Screens finde ich momentan keine.

Legend of Dragoon
    Das Spiel vergesse allein wegen der Städte nicht. Blaues, klares Wasser, das durch die helle Stadt fließt. Ein Traum.

Oder diese Stadt, in der man nur per Boot al'a Venedig durchreist.

Weitere (eine HD-Auflage des Spiels wäre fällig!):

Tales of Xillia
    Das Nachtklima und die leuchtenden Bäume (wobei die großen Bäume auch Gebäude sind) haben auch was.

edit: Ich merks schon. Ich habe mich so mitreißen lassen, dass ich zum Teil das Thema verpasst hab.

Geändert von Fenrir (23.11.2013 um 11:04 Uhr)

Muss es immer exotisch sein? Ein schöner, bunter Herbstwald hat doch auch was.
    Anhang 19160

Oder vielleicht auch mit abenteuerlicheren Farben.
    Anhang 19161

Oder doch lieber ein wenig asiatisch?
    Anhang 19163

Anhang 19164
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cherry-blossoms-sakura-spring2.jpg 
Hits:	7 
Größe:	267,2 KB 
ID:	19165