Die Super Slim steht bei mir auch in der TV-Bank: Schön kompakt und angenehm leise (wobei die Slim leiser war), wirkt sogar leicht "wertig" durch die dezente Klavierlack-Optik und die geriffelten Akzenten. Ich hab nur Bedenken, dass die Klappe irgendwann nicht mehr so will, wie sie sollte und das das Laufwerk unnötig vollgestaubt werden könnte. Aber ansonsten ebenfalls zufrieden seit Jahren, auch wenn ich die Slim besser fand, weil leiser. Musste aber wegen defekt auf ein Neugerät setzen...
Wie dumm von Sony, das erst im September vor der TGS ankündigen zu wollen. Die Gamescom wäre dafür perfekt gewesen. Wenn die Dinger schon in Massenproduktion und komplett fertig sind, kann man sowas heutzutage eh nur noch schwer geheim halten - irgendwo gibts bei den Zulieferern eine Lücke und dann ist die Katze aus dem Sack. Diesmal waren es ja wenn ich das richtig überblicke drei oder mehr gleichzeitige Leaks! Jetzt noch so lange zu warten erscheint mir sinnlos.
Ansonsten... Schade, dass sie nicht gerade schick ist. Hätte mir gewünscht, dass sie sich designtechnisch stärker an der Original-PS4 orientieren, nur eben kompakter. Aber was solls. Wenn ich mir die Konsole kaufe, wird es wohl dieses neue Modell werden, sofern in ein paar Jahren nicht wieder noch eine "super Slim" erscheint. Von der PS3 habe ich die erste Überarbeitung hier, und die gefällt mir ganz ehrlich viel besser als der klobige Klotz, den die ursprüngliche PS3 darstellte. Diesmal ist das anders imho.
Drei Jahre nach Microsoft hat es Sony endlich fertiggebracht, die 2-stufige Authentifizierung anzubieten.
Gratulation! Damit sollten gehackte Account hoffentlich der Vergangenheit angehören.
Weiß jemand ob es sowas wie eine Kindersicherung oder zumindest eine Passwortabfrage gibt, wenn jemand an der Konsole sich mit einem Konto anmelden möchte? Habe da auf die schnelle nichts gefunden. Ich glaube man wird nur danach gefragt wenn man sich längere Zeit nicht mehr angemeldet hat, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, ich brauche eine Passwortabfrage jedes Mal wenn man sich mit meinen Konto anmelden möchte.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Mass Effect Andromeda!
Naja: Wie gewohnt - Wenig gesehen. Aber das Feeling könnte wieder gut rüberkommen!![]()
Geändert von Cutter Slade (07.09.2016 um 20:41 Uhr)