Also (nochmal ganz offiziell) ich werde mir die PS4 am 29.11 beim örtlichen MM holen.
Ich weiß das die Titel zum launch recht schwach sind. Die einzigen beiden Titel die mich interessieren sind AC4 und Killzone.
Ersteres habe ich zwar schon auf der XBox 360 gespielt, werde es mir aber dennoch holen.
Killzone sieht einfach echt brilliant aus. Das was ich davon bisher gesehen habe hat mich überzeugt mir das Spiel zu holen. Ich bin kein großer Freund des first person shooters, aber habe immer wieder einige Ausnahmen gemacht. Und Killzone ist eine von denen. So habe ich außerdem gleich zwe Multiplayer Games die ich zocken kann ^^ CoD und BF4 meide ich grundsätzlich. Wie gesagt Killzone ist eine Ausnahme weil es ein Spiel ist das visuell überragend aussieht (vllt. ja auch nicht je nachdem was für die PS4 noch kommen wird ) und es im gegenzug auch eine andere Story zu bieten hat als den ährlichen quatsch von CoD oder BF.

Sind beides keine Spiele die einen wirklich guten Grund bieten sich die PS4 sofort zuzulegen.
Aber für mich spielt es keine Rolle ob ich sie mir jetzt hole oder in einem halben Jahr.

Das Spiel auf das ich mich jedoch für die PS4 am meisten freue ist: inFamous - Second Son