Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 621 bis 640 von 1207

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stellar Blade X Nier, wie wunderschön. Möchte jemand noch was drauflegen?

Dazu fällt mir nix mehr ein. Ich bin noch unschlüssig, ob ich dieses Statement verwunderlich finden soll oder nicht.

stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nix mehr ein. Ich bin noch unschlüssig, ob ich dieses Statement verwunderlich finden soll oder nicht.
    Das ist Yoko Taro wie man ihn kennt, daher würde ich mir da keine weiteren Gedanken drüber machen.

Typischer Yoko Taro Move, das ist bei ihm normal xD.

Case in point ... So machen auch Standard-Publicity-Videos Spaß.

stars_admin
    Und was hatte er sonst noch dazu zu sagen?

stars_admin
    Sony ist und bleibt ein interessanter Laden, denn wenn ich sehe das sogar normale Nachrichten-Seiten bestimmte News aufgreifen fragt man sich schon was dahinter steckt.
    Diese Woche hat Sony nämlich von dem Europäischen Gerichtshof eine Klage gegen einen deutschen Hersteller von Cheatmodulen für die PlayStation Portable (!) verloren. Ich kenne nur Datel und Blaze, aber war eine dieser Firmen ursprünglich ein deutscher Hersteller? Ich kann die nämlich nur UK zuordnen. Interessant finde ich aber, dass man hier scheinbar 10 Jahre Geld für eine Klage rausgeschmissen hat, für ein Gerät das man so ziemlich genau 2014 hat sterben lassen. Gerade im Hinblick darauf das z.B. das Action Replay seit dem NDS schon lange an Bedeutung verloren hat, denn danach kamen glaube ich nur noch Geräte mit denen man Save Games bearbeiten konnte, aber nie wieder aktiv cheaten konnte.

Vielleicht ging es gar nicht um die PSP speziell, sondern man wollte einfach nur einen Präzedenzfall schaffen?
    Wobei ich mich aber auch frage, was Sony eigentlich an Cheatmodulen stört...

stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Vielleicht ging es gar nicht um die PSP speziell, sondern man wollte einfach nur einen Präzedenzfall schaffen?
    Der hätte aber nichts gebracht, da wie gesagt "offiziell" schon lange cheaten auf einfache Art und Weise nicht mehr möglich ist.
    Speziell in der Klage ging es wohl darum, dass man mit den Cheats bei Motorstorm Zeug früher freischalten konnte und somit den Code verändert hat und das lt. Sony ein Copyrightverstoß wäre. Das Gericht sah das nicht so, da der Code nur kurzzeitig verändert wurde.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Cheats werden heutzutage Gameplay Booster genannt und als Microtransactions verkauft.