Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Let's Play Together: Der Brief für den König - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab jetzt so an die zweieinhalb Stunden gespielt, bin hierbei aber auch zweimal gestorben und hab mir viel Zeit gelassen. Bin momentan am Gasthof jenseits des Flüsterforsts.

Protagonisten gefallen mir gut, nicht zu aufdringlich und nicht zu blass. Die Musikuntermalung ist richtig klasse, sowas höre ich selten mal in einem Makergame. Grafisch gibts auch nix zu meckern, der Stilmix bei den Facesets geht klar und allerhöchstens der kröselige Hintergrund im Menü stört. Ansonsten vll. noch die RTP-Oberwelt, aber das ist Geschmackssache und nach ein paar Augenblicken hat man sich dran gewöhnt.

Insgesamt ist der Schwierigkeitsgrad sehr ausgewogen. Nicht zu leicht und nicht zu schwer, bin mir momentan aber auch nicht sicher, ob die dauernden Grunzerei bei den Infanteristen (mehrere Male in einem Turn ohne zeitlichen Abstand) gewollt waren. ATB-Speed ist auch ok.

Insgesamt macht das Spiel bislang einen runden Eindruck, viel Laune und bis auf Kleinigkeiten auch nix verkehrt. Thumbs up =D

Geändert von Davy Jones (07.12.2013 um 10:18 Uhr)