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Thema: [2. Demo] Die Gräfin und die Spinne

Baum-Darstellung

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  1. #11
    @ Nonsense:
    Einen deiner Beiträge habe ich leider überlesen, entschuldige.

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    Das Faceset und Charset des zwielichtigen Brian-Edits gefällt mir richtig gut. Von dir? Kompliment.
    Das Faceset ist von mir und das Charset von JFAC.
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    Ist die Priesterpose zufällig von Real Troll? Erinnert mich sehr daran.
    Nein, der Priester ist auch von mir.
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    Kysel sieht immernoch aus wie ein fettes Kind. Nichts für ungut. :'D
    Kysels Faceset ist tatsächlich eines der ersten gewesen, aber mittlerweile habe ich es schon so oft gesehen, dass ich mir schwerlich ein anderes Gesicht für ihn vorstellen kann.
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    JO WIR MÜSSEN DEM DIENER DER SPINNENGÖTTIN HINTERHER HABEN ABER NOCH GENUG ZEIT IN RUHE SEIN GEMACH ZU DURCHSUCHEN!!
    Man muss Prioritäten setzen! ; )
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    Nach der nächtlichen Grabszene ist auf einigen Maps der SPEED erhöht.
    Hm, seltsam. Das höre ich zum ersten Mal. Da das Event storytechnisch gespielt werden muss, wundert es mich, dass es noch niemandem sonst aufgefallen ist. Vielleicht schlummert dort doch noch ein fehlerhafter Move-Befehl. Ich sehe mal nach.
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    Und schon gibt es wieder ein paar Mumien weniger auf der Welt. Sound-Absturz bei Sandstreuen des Magiers.
    Hast du vor den Mumien die verrostete Rüstung angelegt, die du nebenan gefunden hast? Durch das Sandstrahlgebläse des Mumienmagiers wird diese Rüstung nämlich geputzt.
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    Das Felsenrätsel ist mir allerdings zu dumm.
    *Maker*
    Verstehe ich nicht, sorry. Aber gut, muss ich auch nicht. Wäre ich ein Denker, würde ich Spiele nicht spielen, sondern sie machen.
    Das Rätsel ist wie folgt gedacht: Auf den Zetteln am Lagerfeuer ist die Schrittfolge verschlüsselt, um den Zermatschefelsen abzuschalten. Die rot unterstrichenen Worte geben Anzahl und Himmelsrichtung an.
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    Ist es Absicht, dass Ziver auf dem Faceset gut 20 Jahre älter aussieht als in Artwork und Beschreibungen?
    Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen eine düstere Goth-Schönheit, aber bei dem Faceset muss ich an meine Großmutter denken. Liegt hauptsächlich an der Frisur
    und ein wenig an den Lippen.
    Auweia. Das lass sie besser nicht hören. XD
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    Die Extra-Szene mit Diabela war aber auf jeden Fall pures Gold.
    Manchmal sind die spontanen Ideen die besten.


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    Doch, drei Stück. Ich bin zuerst in die nördliche Tür geflitzt dann wieder raus und hab alle geplättet.
    Dann bin ich in den Kerker, hab dort alles erledigt. Dann bin ich auf den Balkon und das Spiel gefriert. Hab an keinem Switch rumgewerkelt.
    Ok, danke. Ich hatte gehofft, dass alles fehlerfrei liefe in der Burg. Mir ist aufgefallen, dass ich diesen Bug sogar kenne, aber dachte, ihn endgültig ausgemerzt zu haben. Ich werde mich heute Abend mal durch die Events wühlen.
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    Aber gut, ich vertraue da der Helden-Intuition.
    Eine schönere Ausrede wäre mir selbst nicht eingefallen. ; )
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    Naja, ich bin als erstes links lang und hab den Felsen verschoben. Erst dann bin ich durchs Tor raus und hab den rechten Geheimgang gefunden. In den Turm selbst kann man ja nicht rein und eine Frau erscheint da nie. Hab da nix verstellt oder so. :P
    Achso. Gut. Das soll so. Wenn man zuerst einen "Geheimgang" findet, bleibt man am Turm unbehelligt.
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    Ja. Ich steh am Turm und Raphael labert was von einer Treppe. Am besten nur switchen, wenn man auch schon im geheimen Waldstück steht. Ist natürlich aber auch nicht schlimm.^^
    So ist es auch gedacht. Eigentlich entdeckt die Magiebrille nur jenes, was sich im sichtbaren Bereich befindet, aber wahrscheinlich bist du so geschickt gelaufen, dass du einen Weg falscher Variablenumstellung gefunden hast! DU!


    @ Davias:
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    Mehr im Sinne von, dass ich es nicht lösen konnte und auch keinerlei Hinweise fand, was zu tun war. Bzw. hatte ichs im Falle der Fledermäuse wieder vergessen (deswegen auch der Questlog). Beim Baum hat Diabela zwar was dazu gesagt, aber auch hier war schnell wieder Pustekuchen.
    Der Vollständigkeit halber: Die Feldermaus in Wiesenflur taucht nur in der ersten Nacht auf und ist auch nur als ein kleines Spezialevent gedacht. Den Baum in der Hütte musst du mit dem Wasser aus der Flasche, die man im Fluss in der Schlucht findet, übergießen.
    Einen Questlog einzubauen, habe ich auch schon überlegt, mich dann aber dagegen entschieden, weil es wenige Quests gibt, die exakt formuliert werden könnten. Das meiste hätte dann die Form: "Dort und dort haben wir das und das gesehen, wussten aber nicht, was zu machen ist."
    Vielleicht muss ich das noch mal überdenken.
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    Nebenbei: Ganz doofe Sache, aber wozu war die Falltür gedacht? Die hab ich ganz zufällig kurz vor der letzten Cutszene gefunden bevor ich rausgeschmissen werde, aber Raphael weigert sich, dort runterzuklettern. Im Nachhinein erkenne ich das als Hinweis vom weißbärtigen Typen der kluge Sprüche klopft, aber von selbst drauf gekommen wäre ich nicht.
    Die Falltür ist dazu da, dass man am ersten Tag in Kremia zurück zur Heide und nach Landgen kommt. Ist nicht zwingend notwendig. Ich werde mir etwas anderes einfallen lassen, was man machen kann, wenn man die Falltür erst am zweiten Tag findet. So wie du es beschreibst, ist es wirklich nur verwundernd, wenn Raphael da nicht reinklettern will.
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    Zum Mapdesign nochmal was: [...]
    Die Kritik an Kremia kann ich verstehen. Das war mir bisher einfach zu viel Mühe, grundlegend etwas zu verändern. So schlimm wie dort, wird es nicht mehr. Versprochen.
    Landgen aber halte ich für relativ strukturiert. Wahrscheinlich ist die Unübersichtlichkeit, die du schilderst, der Tatsache mehrerer kleiner Maps geschuldet.
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    Könntest du noch spoilern was die Spenden bei den Thostress angeht? Geld ist bei mir relativ knapp und ich wüsste gern, auf was ich mich da einlasse.

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    Edit2:
    Da es im nächsten Gebiet anscheinend eine Menge Bugs gibt (Cyphosalen-Wald), warte ich erstmal auf eine gefixte Version.
    Ich setze mich heute Abend mal ran und suche den Spiel-Killer-Bug.

    Danke für den Rechtschreibfehler.


    @ Grazia:
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    Wegen der Abgenommenen Gegenstände in Kremia.
    Die holt man sich in der Nacht wenn man die Ziver sucht oder?
    Aber wird man dann nicht entdeckt weil eine Wache reinkommt und geht Game over?
    Bzw. passiert das nicht weil man die Ziver belauscht?
    Ich dachte, es gäbe nur einen richtigen Weg und der führt durch den Keller?
    Die abgenommenen Gegenstände kann man sich am fünften Tag im Regal rechts oben in der Wache wiederholen, wenn man Nileta befreit.
    In der Nacht gibt es zwei Wege in die Wache. Mit den Dietrichen durch die Eingangstür, wobei man keine Gelegenheit bekommt, Ziver zu schädigen und nur noch fliehen kann und die erfolgsversprechende Variante durch das Loch in der Wand durch den Keller.

    Geändert von Graf Fuchien (09.12.2013 um 13:46 Uhr)

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