@ Davy Jones :
Viel Erfolg beim weiteren Durchspielen und herzlichen Dank für die Fehlerhinweise. Das Verhältnis Sound zu Musik wurde teilweise auch in den Betatest kritisch erwähnt, allerdings konnte ich das nicht nachvollziehen, da an meinem Rechner alles recht einheitlich klingt. Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst, wo es dir noch besonders auffällt -- also außerhalb der Menüs. Die ließen sich ja erstmal leicht umstellen.
Zitat
Das Fledermausquest in Felsenflur lässt mich auch ziemlich ratlos zurück, ebenso das "Baumhaus".
...
Ratlos im Sinne, dass du es zwar gemacht/gelöst hast, aber nicht weißt, was es sollte, oder im eher, dass du keine Ahnung hattest, was du tun sollst?
@ Nonsense:
Wieder herzlichen Dank für die vielen Notizen und die Bilder mit Rechtschreibfehlern. Die Belohnung von der blauhaarigen Frau kriegst du schon noch! ; )
Der Bug in der Cyphosalenburg (erstes Bild) verwundert mich. War überhaupt niemand in der Burg? Keine Cyphosalen? Hast du aus Versehen an irgendeinem Switch gedreht? XD Ich wüsste sonst wirklich nicht, wo ich anfangen zu suchen soll. Kannst du mir genau beschreiben, was du genau im Wald bisher gemacht hast?
Zitat
Gibt es eine Medaille fürs finden der Holztür im Boden, die zu dem Untergrund-Dungeon führt? Jedenfalls cooler Kniff fürs Backtracking.
...
Damit kommst du auf jeden Fall schon mal in die engere Wahl der Medaillenträger! XD
Zitat
Toll, danke für das spontane Game Over bei diesem skeptischen Sack. Diabela, du Weißbrot. -____-
...
Ich habe mich oft gefragt, ob dieses Game Over zu mies ist, weil es einen wirklich kalt erwischen kann. Was meinst du?
Zitat
Verflixt, die versteckten Höhlen in der Schlucht hab ich übersehen. .___.
Waren aber auch echt tricky gemacht!
...
Muharhar!
Zitat
Was mir nicht so gefällt ist, dass in den Städten viele Häuser tagsüber und die meisten Nachtsüber nicht betretbar sind. Ich meine klar, die Gründe sind logisch, aber trotzdem erscheint mir das irgendwie mangelhaft und etwas lustlos.
...
Natürlich habe ich immer abgewogen zwischen "Wie viele Häuser brauche ich für eine dichte Stadt?" und "Wie viel Kontent fällt mir ein?" -- Kremia ist das Ergebnis der zu großen Augen und des zu kleinen Magen; bzw. in diesem Fall Gehirn. In der zweiten großen Stadt in der Demo habe ich diesen Fehler nicht gemacht.
Zitat
Woher zum Geier wissen Raphael und Diabela, in welches Haus sie müssen?! Und warum will er nicht wieder ins Hochzeitshaus?
...
Das wissen sie so explizit doch gar nicht. Und zurück will er nicht, weil ja Hauptmann Kysel eventuell kommen könnte, weil er von verstörten Nachbarn, die wegen nächtlicher Schreie beunruhigt waren, gerufen wurde. Jawohl!
Zitat
Kommt man auf legalem Weg irgendwie hinter den Zaun in Landgen? Hab ich wohl verpasst...
...
Zitat
Jo, unbesetzter Wachposten, das zeugt ja gleich von Kompetenz! Weiß auch nicht, warum es 2 Geheimwege gibt.
Ist nicht so, als würde der Hauptweg versperrt...
...
Unbesetzt? Eigentlich sollte dort eine singende Frau erscheinen, wenn man versucht, direkt vorbei zu rennen. Was hast du getan! WAS HAST DU GETAN?
Zitat
E: Magiebrille nutzen. Dumm von mir. Wobei ich mich auch frage, wie man darauf kommen soll. Das ist schon ganz schön random, vorallem, weil man sie nicht dauerhaft tragen kann.
...
Ich dachte eigentlich, Graubern Pilze-Hinweis sei offensichtlich genug. Halt die Augen nach Pilzen offen!
Zitat
Stand mit der Brille beim Turm und hab die Treppe entdeckt, die meilenweit entfernt war
lol...