Ich glaube, die Verwalterin steht ein bisschen auf mich. Äh Raphael, meine ich natürlich. Wo sie doch so lieblich mit ihm umgeht. <3
Diabela & Kinder = WIN!
Gibt es eine Medaille fürs finden der Holztür im Boden, die zu dem Untergrund-Dungeon führt? Jedenfalls cooler Kniff fürs Backtracking.
Toll, danke für das spontane Game Over bei diesem skeptischen Sack. Diabela, du Weißbrot. -____-
Okay, smexy Zigeunerschwestern, Zwischensequenz.
Mal so zu Antalasia bei der Gelegenheit - Toller Name, tolles Aussehen, besonders das Faceset mag ich.
Cooler Charakter also ansicht. Bisher kaum Persönlichkeit, aber kann ja noch kommen.
Was mich damals schon gestört hat - Sie ist die Superheldin persönlich, die die motherfucking Monsterspinnenkönigin im Zweikampf abgeschlachtet hat
und jetzt - Sitzt sie da unfähig und nutzlos in einer Zelle rum. Was kann sie denn?
-___-
Irgendwie hat man allgemein das Gefühl, die Bürokratenin dem Spiel sind allesamt unfähig - König tot, Schloss gefallen, Gräfin und Stadtwache korrupt, General
totgeweiht, Armeen nicht vorhanden. Yay.
HA, und natürlich trete ich sofort der Sekte bei. Was gibt es in einem RPG besseres, als Teil von fanatischen Lästersekten zu sein, die auch noch von zwei bezaubernden Schwestern angeführt wrd? Count me in!
*Brauche mehr Geld zum spenden*
Ich bin offiziel ein raffgieriges Schwein. Okay, OKAAY!
Sehr sehr geiles, kleinmes Kletterspiel in der Wiesenflur-Höhle, hat Spaß gemacht. Auch schön, dass mans wiederholen kann. Sollte man glatt im Allreise-Stil jedes mal ein paar EXP (10 oder so) bekommen.xD
Verflixt, die versteckten Höhlen in der Schlucht hab ich übersehen. .___.
Waren aber auch echt tricky gemacht!
Was mir nicht so gefällt ist, dass in den Städten viele Häuser tagsüber und die meisten Nachtsüber nicht betretbar sind. Ich meine klar, die Gründe sind logisch, aber trotzdem erscheint mir das irgendwie mangelhaft und etwas lustlos.
And suddenly... Exfreundin! :'D
Die Multiple Choice finde ich hier wieder ganz nett.
Woher zum Geier wissen Raphael und Diabela, in welches Haus sie müssen?! Und warum will er nicht wieder ins Hochzeitshaus?
Toll, der Hinweis dass man was zum ablenken braucht, hilft mir jetzt ohne die Faltencreme auch nix mehr. Muss ich mich wohl mit der Verbrennung der Gräfin zufrieden geben. Oder ich dreh was und vernichte sie doch. Hihi.
Nochmal zwei, drei Worte zu Kremia als Stadt - Gefällt mir
richtig gut und ist natürlich bisher der bestgestaltetste Ort im Spiel. Ist auch ein sehr gutes optisches Beispiel, warum ich die alten Makerer so mag. Und allein das durchsichtige Wasser ist supercatchy!
Das Demo"ende" von Demo 1 gefällt mir immer noch, ANARCHIE!

Was ich hier aber (Mal wieder) stark ankreiden muss, ist der plötzliche Teleport. Nun kann man wieder komplett nicht zurück, auch wenn man vielleicht noch Kram machen wollte. Vor verlassen der Stadt hätte man also gefragt werden
können: Wollen wir aufbrechen oder so. Weil das ist sonst echt unpraktisch. :/
Jo, und jetzt haben wir fast schon 1:1 die UiD-Konstellation mit einer besseren Libra, einem nicht ganz so überzeugendem Dankwart und einem chollerischen Malthur.
Passt.^^
Kann man in der Demo überhaupt durch den Felsen
im Gebirge kommen wo Raphael zu schwach ist?
Eine Sekunde später entdecke ich im Inventar Bärenkraft. :P
Hab mir jetzt mal alle Bücher durchgelesen. Sind recht amüsant und informativ teilweise, gerade der Spinnenkrieg oder Zivers Biografie. Hm, ich könnte doch wetten, dass die Spinnen was mit dem untergegangenen Reich zu tun haben, wenn ich mir den Titel so ansehe^^
Kommt man auf legalem Weg irgendwie hinter den Zaun in Landgen? Hab ich wohl verpasst...
Netter Zombie, lol. Ob ich mit der Socke jetzt noch was anfangen kann?
Die Sache mit Bira und Horkie finde ich im Endeffekt
auch etwas schade, weil man rein garnix über sieerfährt. Hätte ich interessant gefunden, vielleicht ja in der VV...
Grad noch Loreley befriedigt (Das klingt irgendwie falsch...) und nun ab in den Wald.
Lustig, auf der Heide wird man gefragt, ob man weiterreisen will. Weil man ja auch noch sooo~ viel andere Optionen hat. :'D
Jo, unbesetzter Wachposten, das zeugt ja gleich von Kompetenz! Weiß auch nicht, warum es 2 Geheimwege gibt.
Ist nicht so, als würde der Hauptweg versperrt...
Und die Ranke runterzuklettern hatte jetzt nochmal welchen Sinn...?
Nileta geht mir jetzt schon auf den Sack.
"Halt dich fern von diesem, halt dich fern von jenem, was wir sonst im handumdrehen plätten und wertvolle EXP+Gegenstände bekommen würden!!"
Und die UiD-Problematik:
ICH WILL DAS SCHLOSS STÜRMEN, DARF ABER NIIIIIIICHT!
Der Cypho-Wald gefällt mir von Design und Atmosphäre schonmal recht gut, auch wenn für meinen Geschmack zu wenig los ist. Wo ist die Bedrohung? Ach ja, alles verboten. Das Grüne Licht in dem Haus ist auf jeden Fall sehr schick.
Dennoch komm ich nun nicht weiter. Klappe im Haus versperrt, Schrank klemmt, Schloss geht nicht..äh?
E: Magiebrille nutzen. Dumm von mir. Wobei ich mich auch frage, wie man darauf kommen soll. Das ist schon ganz schön random, vorallem, weil man sie nicht dauerhaft tragen kann.
Stand mit der Brille beim Turm und hab die Treppe entdeckt, die meilenweit entfernt war
lol...
Anhänger der Hüter gefunden. Ich bin so cool.
Mich nervt diese Choice. Warum nicht einfach den Spieler erkunden und entscheiden lassen?
Nagut, hab die Biester erstmal geplättet.