Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: [2. Demo] Die Gräfin und die Spinne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Nonsense:
    Die Soundabstürze entsetzen mich. Einfach wohl, weil ich selbst das Problem weder bei meinem eigenen Spiel noch bei fremden Spielen hatte. Ich verwende auch Windows XP. Dass sie nervig sind, kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen.

In die Menge gefragt: Gibt es einen Kundigen, der uns helfen kann?

Dann will ich dir natürlich für deinen weiteren Bericht danken. Die von dir angesprochen Kleinigkeiten nehme ich genauer unter die Lupe. Einmal von der Leiter zu fallen reicht!

Zitat Zitat
    Ist es Absicht, dass man die Map mit der Schatten-Schatulle kaum findet?
    Das Gleiche für die Klippe in Wiesenflur. Bin jetzt Tag in der Wüste und kann da diesen Fledermaus-Event nicht mehr auslösen, das ich im Maker gesehen hab, weil Nachts nichts passiert ist, als ich an der Felswand rumgehackt hab. .___.
    Ja, es ist Absicht. Daher: Glückwunsch zum Finden. Ich überreiche dir eine virtuelle, bronzene Entdecker-Medaille. Vielleicht erweist du dich im weiteren Spielverlauf auch der silbernen und goldenen würdig? Halt dich ran! ; )
    Zu der Felswand in Wiesenflur:

Zitat Zitat
    Warum kann ich die Stadtwache nicht einfach verprügeln, wie es sich gehört?
    Das würde doch gleich einen schlechten Eindruck hinterlassen. Falls du dich gegen eine großzügige Spende und für das Abgeben einiger Gegenstände entschieden hast, rate ich dir, im Wachhaus in Kremia die Augen offen zu halten.

Danke für den Rechtschreibfehler. Der Text im zweiten Bild ist allerdings genau so gemeint, wie er da steht, wie Jenai schon richtig bemerkt hat.

Geändert von Graf Fuchien (04.12.2013 um 21:42 Uhr)

Stichworte