Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: [2. Demo] Die Gräfin und die Spinne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    In die Menge gefragt: Gibt es einen Kundigen, der uns helfen kann?
    Mach dir nicht so den Kopf. Klar, es nervt, aber ist nicht so, als wäre es die Höllenarbeit, das Spiel neu zu starten. Wird mich nicht umbringen.

Zitat Zitat
    Dann will ich dir natürlich für deinen weiteren Bericht danken. Die von dir angesprochen Kleinigkeiten nehme ich genauer unter die Lupe. Einmal von der Leiter zu fallen reicht!
    Gut, wenn ich helfen konnte. Als Belohnung schmachte ich Diabela hinterher. Ich belohne mich quasi selbst.

Zitat Zitat
    Ja, es ist Absicht. Daher: Glückwunsch zum Finden. Ich überreiche dir eine virtuelle, bronzene Entdecker-Medaille. Vielleicht erweist du dich im weiteren Spielverlauf auch der silbernen und goldenen würdig? Halt dich ran! ; )
    Bin eher drübergestolpert, weil ich in Rpgs immer die Maps möglichst komplett abgehe. Die kleinen Secrets, Details etc. die du überall versteckst kommen locker an UiD ran.

Das mit der Felswand ist natürlich cool, hätte man dann aber irgendwie anders andeuten können, finde ich. z.b. "Vielleicht sollten wir nochmal wiederkommen?" oder so. Nungut, dann werde ich das Event wohl nachträglich machen.

Zitat Zitat
    Das würde doch gleich einen schlechten Eindruck hinterlassen. Falls du dich gegen eine großzügige Spende und für das Abgeben einiger Gegenstände entschieden hast, rate ich dir, im Wachhaus in Kremia die Augen offen zu halten.
    Ich war natürlich lässig, protzig und scheißenarrogant, also hab ich den Betrag ohne mit der Wimper zu zucken geblecht. So machen das die reichen Leute.

Zitat Zitat
    Danke für den Rechtschreibfehler. Der Text im zweiten Bild ist allerdings genau so gemeint, wie er da steht, wie Jenai schon richtig bemerkt hat.
    Mein Fehler, dachte das wäre ein ä bei Lasst. Stimmt natürlich so.

Bis nach dem Schloss von Mrs.Adams:

Geändert von Holo (05.12.2013 um 17:57 Uhr)

Stichworte