Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: [2. Demo] Die Gräfin und die Spinne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Graf Fuchien:
    Mehr im Sinne von, dass ich es nicht lösen konnte und auch keinerlei Hinweise fand, was zu tun war. Bzw. hatte ichs im Falle der Fledermäuse wieder vergessen (deswegen auch der Questlog). Beim Baum hat Diabela zwar was dazu gesagt, aber auch hier war schnell wieder Pustekuchen.

Nebenbei: Ganz doofe Sache, aber wozu war die Falltür gedacht? Die hab ich ganz zufällig kurz vor der letzten Cutszene gefunden bevor ich rausgeschmissen werde, aber Raphael weigert sich, dort runterzuklettern. Im Nachhinein erkenne ich das als Hinweis vom weißbärtigen Typen der kluge Sprüche klopft, aber von selbst drauf gekommen wäre ich nicht.

Zum Mapdesign nochmal was: Relativ chaotisch, vor allem Landgren und Kremia sind einfach nur ein Batzen von Häusern irgendwo hingeklatscht, da herrscht so gut wie keine Struktur, an der man sich orientieren könnte. Nur ein paar angedeutete "Wege" bei denen man nur vermuten kann dass sie zu einer anderen Map führen. Aber welcher, das weiß man vorher auch nicht weil in diesem beiden Städten fast alles gleich aussieht. Bei Felsenflur ist das zwar nicht gegeben, aber man muss wirklich um jede mikrige Ecke laufen, bevor man sein Ziel erreichen kann. Wiesenflur fand ich von der Aufteilung und der Orientierung her noch die/das beste Stadt/Dorf.

Könntest du noch spoilern was die Spenden bei den Thostress angeht? Geld ist bei mir relativ knapp und ich wüsste gern, auf was ich mich da einlasse.

Edit:
    http://s14.directupload.net/images/131208/e2s2lw5o.png
    Kleiner Tipp: Wenn du im Satz statt "das" auch "dies" einsetzen könntest, ist es immer nur ein einziges "s" bei "das".

Edit2:
    Da es im nächsten Gebiet anscheinend eine Menge Bugs gibt (Cyphosalen-Wald), warte ich erstmal auf eine gefixte Version.

Edit3:
    Yop, ich kann mal notieren was da so an unterschiedlichen Lautstärken rumgeistert. Wie gesagt, ganz krass waren halt Titelbildschirm und einige Systemsoundeffekte (alle RTP glaube ich).

Geändert von Davy Jones (09.12.2013 um 12:13 Uhr)

Stichworte