Hast du auch meinen Beitrag über Davy gesehen?
Doch, drei Stück. Ich bin zuerst in die nördliche Tür geflitzt dann wieder raus und hab alle geplättet.Zitat
Dann bin ich in den Kerker, hab dort alles erledigt. Dann bin ich auf den Balkon und das Spiel gefriert. Hab an keinem Switch rumgewerkelt.
Vieles im Spiel ist viel leiser und die Titelmusik sehr laut, ja.Zitat
Soundtechnisch ists mir vorallem bei Tür-sounds krass aufgefallen - sind extrem leise.
Setz einfach einen Autosave vor die erste Choice, und alles ist gut. Nimmt der Sache zwar ein wenig das Risiko, klar, aber in einen x-beliebigen Dialog in der Stadt ein GO einzubauen ist schon gemein.Zitat
Alternative: Sobald Raphael das erste mal die Map betritt, sieht er den Typ und hat einen Monolog in dem er ihn erkennt und sowas sagt wie wir sollten uns lieber vorbereiten blubb.)
Bei allen anderen Häusern will er niemanden stören aber hier rennt er schnurstracks rein.Zitat
Aber gut, ich vertraue da der Helden-Intuition.
Überprüf das am besten nochmal. Ich kanns nicht beschwören, meine aber, das getan zu haben und es ging am Gitter dennoch nichts.Zitat
:'DDZitat
Naja, ich bin als erstes links lang und hab den Felsen verschoben. Erst dann bin ich durchs Tor raus und hab den rechten Geheimgang gefunden. In den Turm selbst kann man ja nicht rein und eine Frau erscheint da nie. Hab da nix verstellt oder so. :P
Ahhh okay, da hatte ich nicht aufgepasst.Zitat
Ja. Ich steh am Turm und Raphael labert was von einer Treppe. Am besten nur switchen, wenn man auch schon im geheimen Waldstück steht. Ist natürlich aber auch nicht schlimm.^^Zitat
So, weiter gehts mal.^^