Hast du auch meinen Beitrag über Davy gesehen?

Zitat Zitat
Der Bug in der Cyphosalenburg (erstes Bild) verwundert mich. War überhaupt niemand in der Burg? Keine Cyphosalen? Hast du aus Versehen an irgendeinem Switch gedreht? XD Ich wüsste sonst wirklich nicht, wo ich anfangen zu suchen soll. Kannst du mir genau beschreiben, was du genau im Wald bisher gemacht hast?
Doch, drei Stück. Ich bin zuerst in die nördliche Tür geflitzt dann wieder raus und hab alle geplättet.

Dann bin ich in den Kerker, hab dort alles erledigt. Dann bin ich auf den Balkon und das Spiel gefriert. Hab an keinem Switch rumgewerkelt.

Zitat Zitat
Viel Erfolg beim weiteren Durchspielen und herzlichen Dank für die Fehlerhinweise. Das Verhältnis Sound zu Musik wurde teilweise auch in den Betatest kritisch erwähnt, allerdings konnte ich das nicht nachvollziehen, da an meinem Rechner alles recht einheitlich klingt. Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst, wo es dir noch besonders auffällt -- also außerhalb der Menüs. Die ließen sich ja erstmal leicht umstellen.
Vieles im Spiel ist viel leiser und die Titelmusik sehr laut, ja.
Soundtechnisch ists mir vorallem bei Tür-sounds krass aufgefallen - sind extrem leise.

Zitat Zitat
Ich habe mich oft gefragt, ob dieses Game Over zu mies ist, weil es einen wirklich kalt erwischen kann. Was meinst du?
Setz einfach einen Autosave vor die erste Choice, und alles ist gut. Nimmt der Sache zwar ein wenig das Risiko, klar, aber in einen x-beliebigen Dialog in der Stadt ein GO einzubauen ist schon gemein.

Alternative: Sobald Raphael das erste mal die Map betritt, sieht er den Typ und hat einen Monolog in dem er ihn erkennt und sowas sagt wie wir sollten uns lieber vorbereiten blubb.)

Zitat Zitat
Das wissen sie so explizit doch gar nicht.
Bei allen anderen Häusern will er niemanden stören aber hier rennt er schnurstracks rein.
Aber gut, ich vertraue da der Helden-Intuition.

Zitat Zitat
Ja. Dazu muss man
Überprüf das am besten nochmal. Ich kanns nicht beschwören, meine aber, das getan zu haben und es ging am Gitter dennoch nichts.

Zitat Zitat
Unbesetzt? Eigentlich sollte dort eine singende Frau erscheinen, wenn man versucht, direkt vorbei zu rennen. Was hast du getan! WAS HAST DU GETAN?
:'DD

Naja, ich bin als erstes links lang und hab den Felsen verschoben. Erst dann bin ich durchs Tor raus und hab den rechten Geheimgang gefunden. In den Turm selbst kann man ja nicht rein und eine Frau erscheint da nie. Hab da nix verstellt oder so. :P

Zitat Zitat
Ich dachte eigentlich, Graubern Pilze-Hinweis sei offensichtlich genug. Halt die Augen nach Pilzen offen!
Ahhh okay, da hatte ich nicht aufgepasst.

Zitat Zitat
Meinst du die erste Karte des Waldes?
Ja. Ich steh am Turm und Raphael labert was von einer Treppe. Am besten nur switchen, wenn man auch schon im geheimen Waldstück steht. Ist natürlich aber auch nicht schlimm.^^

So, weiter gehts mal.^^