Netter Titel, aber Gott, diese MUSIK... WIESO?! T___T
Meine Ohren....
Nette kleine Fadenattacke von Srimgor, solche Pixel-Kleinigkeiten
erfreuen das Auge. <3
Hm, okay, da ist also das Schloss des Königs, konzentrierter Höhepunkt der Macht des ganzen Landes und es gibt... 4 Wachen? 6 mit den 2 toten da draußen. Da kommen ein paar Kuttenmänner und einige Spinnenmagier und das Schloss ist gefallen?
Weiß natürlich nicht, wie viel da noch im Off gekämpft wurde, aber etwas seltsam ist das schon.
Felsenflur gefällt mir immer noch sehr gut von Mapping und Atmosphäre her, schön harmonisch.
Wir durchsuchen den Waffenladen und finden... ein altes Holzschild und ne' vergilbte Rüstung. Muss ja ein sehr
exklusiver Händler sein.
Plötzlich Hollow Bastion-Theme bei den Fledermäusen, wtf.
xD
Raphael bekommt zehn Tage, genießt eigentlich Nonex vollstes Vertrauen (Topnoten blah) und trotzdem gibt er nach EINEM Tag eine Fahndung nach ihm raus. o___O
Ansich wär es cooler, wenn man vor Eintritt in das Wiesenflur-Gasthaus gewarnt wird, dass er schlafen will, weil man als Spieler vielleicht noch was machen will.
Schön, wie es effektiv mal KEINEN interessiert,
dass der INN-Besitzer weggemetzelt wurde.
"Nicht ganz rechtens" ist für mehrfache Entführung und Vergewaltigung eine nette Umschreibung.
In der Höhle habe ich natürlich dem bezaubernden Geist geholfen und die Diebesbande dahingemetzelt.