Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
Nein lass den Kraken so. Ist doch prima, wenn nicht alles so einfach ist. Schön, dass es dich noch gibt. Mal sehen, wie es mit den Fehlern hier so steht (ich such danach, verlass dich drauf^^). Wieso sollte jemand Diabela nicht mögen? Irgendjemand muss die 2 Streithänchen doch zügeln, sonst wären sie sich längst an die Gurgel. Sie ist nett, aber etwas eitel, stolz, ein magisches Ass und das mit der Psychologin war doch klasse.
Und Nileta ist doch super mit seinen Anfällen.
Die Sache mit Zillau ist einfach so, dass Raphael einfach nicht der geduldigste ist, und sie einfach nur loshaben möchte, ohne langes Trara und genauer darüber nach zu denken. Groupies können ziemlich nerven und die wäre er anders nicht los geworden^^.
Ja, das der verschwundenen Armee, die keiner gesehen oder gehört hat beschäftigt mich von Anfang an.
Ich vermute ja, dass es einen geheimen Tunnel durch den Berg oder die Berge UNTER Felsenflur hindurch gibt.
Also statt durch das Dorf einfach leise drunter durch. Die Soldaten müssen nur die Schuhe ausziehen^^.
Oder sie waren unsichtbar.

Ich frage mich wie es Litrelot weitergeht, bin schon gespannt, wie du das aufziehen wirst, auch mit dem Rest der Familie.
Glaube eher, dass da von Pomp seine Finger im Spiel hatte. Er hat ja durch seine Illusionszauber die Möglichkeit, Leute Dinge sehen zu lassen, die nicht der Realität entsprechen.