Bootfähigen USB Stick erstellen, Testdisk rauf und davon booten... man braucht keinen 2. Rechner für sowas.
Sofern dein Bios nicht von Anno Tuk ist und dich nicht von USB booten lässt.
Die Frage wäre nur, wie ich einen bootfähigen USB-Stick erstelle und wie ich dem BIOS klarmache, dass es eben von diesem USB-Stick booten soll.
Gibts da eine idiotensichere Variante? Ich habe sowas noch nie gemacht und will auf keinen Fall irgendwas schrotten.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hier steht alles kompakt und verständlich beschrieben: USB Stick bootfähig machen: So geht's
Danke danke, aber ich hab mich mittlerweile dazu entschlossen, WinXP abzuschaffen und stattdessen auf das neue 7 umzusteigen. Das heißt, ich formatier die Platte zweimal durch und schmeiß dann ein neues Betriebssystem rauf.
Meine Daten habe ich übrigens wieder:
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3128791
Der Thread hat seinen Zweck somit erfüllt, ich bedanke mich für die Hilfe =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click