Ich fürchte, ich hab grad meinen PC geschrottet. Jetzt versuche ich, ihn irgendwie zu retten.
Was ist passiert?
- Ich hab mehrmals den Kaltstart betätigt, weil Windows XP geharkt hatte (Performanceeinbruch).
- Beim Neustart war wieder alles in Butter.
- Irgendwann runtergefahren, wie üblich halt.
- Dann beim erneuten Neustart kam zwar der übliche Startbildschirm mit Infos wie F8 = Boot, etc. (so eine Art Bildchen), aber die übrigen Bildschirme waren auf einmal anders.
- Plötzlich kam eine Art Scanner und hat mir nach seiner Aktion das hier gezeigt:
Es gab noch ein übergeordnetes Menü wie Wiederherstellungspunkt und Systemabbild, aber das hatte ich anscheinend beides nicht.
Pack ich das auf einen USB-Stick in einen bestimmten Ordner oder wie genau läuft das ab? Die drücken sich da ein bisschen umständlich aus.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click