Zitat Zitat
Ist Pokémon-Amie wirklich eigentlich so nutzlos, wie es mir erscheint?
Nein. Was erwartest du denn außer Kampfboosts und Entwicklungen?

Und bei 5 Herzen ist Pokeami im Off-Play wirklich, wirklich mächtig. Jeder Statuszustand kann sofort verschwinden, dein Vieh landet andauernd Volltreffer, überlebt K.O.-Attacken, weicht vielen Angriffen aus, undundund. Macht das kämpfen kürzer, stressfreier und praktischer. Außerdem können die Herzen nicht mehr weniger werden, wenn du 5 erreicht hast. Also einfach eine Weile kämpfen, füttern, streicheln, 2-3 mal in das teure Hotel gehen und du bist auf 5.

Davon abgesehen sind viele Pokemon in Pokeami einfach nur anbetungswürdig niedlich, wenn man sie streichelt. Allein bei Pumeluff und Feelinara bekomme ich jedes mal krampfhafte Herzattacken. WAS WILLST DU MEHR?????????

Zitat Zitat
Ich weiß ja nicht, ob ich damit angeben würde, wenn ich mit einem Pokemon kämpfen würde, das schon vor einiger Zeit als Uber klassifiziert wurde.
Au contraire, würde ich nicht mein Ylveltal nutzen, hätte ich gegen die Wellen aus Xerneas, Megapokemon und ähnlichen Panzern keine Chance. Betreibe ja kein Wertegrinding oder so. Und für den Feuervogel kann ich nichts. War trotzdem nicht schlecht, 2x Xerneas in 2 Zügen platt zu machen. :3