Seite 19 von 207 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #361
    http://www.twitch.tv/pokemon US Nationals in Sachen Pokemon Battle Erst Digital und später mit den Trading Cards.

    Geändert von Yogofu (05.07.2014 um 20:16 Uhr)

  2. #362
    Was gerade völlig untergeht: Super-Geheimbasen in Omega Rubin/Alpha Saphier erlauben es, sich eigene Pokemon-Arenen zu basteln. O_O

    Zitat Zitat
    Richte dir in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir deine eigene Super-Geheimbasis ein und vertreibe dir dort die Zeit!

    Mit Super-Geheimbasen kannst du dich in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir von deiner kreativen Seite zeigen und dich mit Freunden treffen. Richte dir deine persönliche Geheimbasis ein und fülle sie nach Lust und Laune mit Deko-Objekten. Diese ermöglichen es dir, deine Geheimbasis mit Fallen und Überraschungen zu spicken und Kampfregeln festzulegen, um schließlich eine individuell gestaltete Pokémon-Arena zu kreieren. Dann musst du nur noch auf deinen ersten Herausforderer warten!

    Dank der Kommunikationsfunktionen kannst du dich kinderleicht mit Spielern aus aller Welt verbinden und mit ihnen Super-Geheimbasen austauschen. Wenn du die Geheimbasis eines anderen Spielers besuchst, triffst du dort die Mitglieder seines Teams an. Du kannst mit ihnen sprechen und sogar gegen sie kämpfen! Sollte es dir ein Geheimbasen-Besitzer besonders angetan haben, kannst du ihn zu deinen Geheim-Freunden hinzufügen, wodurch das neue Teammitglied nun auch in deiner Geheimbasis erscheint. Sobald ein Spieler zu deinem Geheim-Freund geworden ist, kannst du weiterhin Pokémon-Kämpfe gegen ihn austragen und dir zudem seine besonderen Talente während deines Abenteuers zunutze machen.

    Das Sammeln von Fahnen ist ein weiterer spannender Bestandteil des Geheimbasen-Alltags. Untersuche die Fahne neben dem Geheim-PC in der Geheimbasis eines anderen Spielers, um sie mitzunehmen! Du kannst in jeder Geheimbasis eine Fahne pro Tag entwenden. Besuche möglichst viele Geheimbasen, um Fahnen zu stibitzen und auf diese Weise den Rang deines Teams zu verbessern, Belohnungen zu erhalten und sogar die Talente deiner Geheim-Freunde zu steigern. Da sich die Farbe der Fahne mit dem Rang des Teams verändert, verrät dir bereits ein flüchtiger Blick auf die Fahne den Rang des gegnerischen Teams. Dies gilt natürlich auch umgekehrt!

    Du kannst deine Super-Geheimbasis mit Trainern auf der ganzen Welt teilen! Erstelle hierzu einen QR Code für deine Geheimbasis. QR Code-Bilder ermöglichen es dir, die Geheimbasis eines bestimmten Spielers ausfindig zu machen, dem du einen Besuch abstatten möchtest.

    Johnson, der Geheimbasen-Meister, wird alles tun, um dir den Einstieg in den Geheimbasen-Alltag zu erleichtern. Zusammen mit seinem Libelldra ist er um die ganze Welt gereist, doch die Geheimbasen der Hoenn-Region haben es ihm offenbar besonders angetan. Seine Abenteuerlust ist ansteckend und er wird versuchen, dir im Verlauf deines Abenteuers den Spaß am Geheimbasen-Alltag näherzubringen.

    Freue dich jetzt schon darauf, dir ab dem Verkaufsstart von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir im November eine eigene Super-Geheimbasis einzurichten und die Super-Geheimbasen deiner Freunde zu besuchen!
    http://www.pokemon.com/de/pokemon-ne...r-geheimbasen/

  3. #363
    Nur, weil Nonsense heute Geburtstag hat.

  4. #364
    Ich schmeiß alles hin und werde Arenaleiter. Ich mach meine eigene Arena auf mit Black Jack und Nutten.

  5. #365
    Eisbär entwickelt sich zu Bendermon!

  6. #366
    Das mit den Basen ist natürlich eine super Idee, aber ich schätze mal, mit "Kampfregeln" ist nicht gerade die KI gemeint. Dass man eine eigene Arena bauen kann ist schon cool, allerdings frag ich mich ja, wie viele wohl unerwarteterweise eine Arena mit legendären Pokemon haben werden. Also, es sei denn, die sind da auch verboten, wie bei diversen Wifi Modi.

  7. #367
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was gerade völlig untergeht: Super-Geheimbasen in Omega Rubin/Alpha Saphier erlauben es, sich eigene Pokemon-Arenen zu basteln. O_O


    http://www.pokemon.com/de/pokemon-ne...r-geheimbasen/
    ...

    Ich... halte meine Erwartungen mal niedrig. 1000 Pokedollar, dass das nicht so gut wird, wie es hätte sein können.

  8. #368
    Weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber Game Freak hat zuletzt sehr viel richtig gemacht beim Thema Onlinefunktionen. Ich setze da eine Menge Erwartungen rein.

  9. #369
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was gerade völlig untergeht: Super-Geheimbasen in Omega Rubin/Alpha Saphier erlauben es, sich eigene Pokemon-Arenen zu basteln. O_O


    http://www.pokemon.com/de/pokemon-ne...r-geheimbasen/

    Hoffentlich darf man da auch eigene K.I Trainer reinsetzen, dessen Pokemon man selbst trainiert und denen ausleiht. Und wenn ein Spieler deine Arena betritt möchte ich dann ingame im Spiel benachrichtigt werden und den Arenaleiter spielen, kann aber zuvor via Zuschauermodus sehen wie sich der feindliche Trainer mit den Fallen, Rätseln und der K.I anstellt. (Wäre dann noch cool wenn man mit einigen groben Optionen das Kampfverhalten der K.I beeinflussen kann.)
    Wäre für Youtuber sicherlich ein guter Anreiz neue Videokonzepte zum Thema Pokemon zu erstellen. (Gibt ja schon so Sachen wie Sui's Arenaleiterburg)

  10. #370
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hoffentlich darf man da auch eigene K.I Trainer reinsetzen, dessen Pokemon man selbst trainiert und denen ausleiht. Und wenn ein Spieler deine Arena betritt möchte ich dann ingame im Spiel benachrichtigt werden und den Arenaleiter spielen, kann aber zuvor via Zuschauermodus sehen wie sich der feindliche Trainer mit den Fallen, Rätseln und der K.I anstellt. (Wäre dann noch cool wenn man mit einigen groben Optionen das Kampfverhalten der K.I beeinflussen kann.)
    Wäre für Youtuber sicherlich ein guter Anreiz neue Videokonzepte zum Thema Pokemon zu erstellen. (Gibt ja schon so Sachen wie Sui's Arenaleiterburg)
    Siehst du, und das ist genau der Punkt. Das sind offensichtliche Ideen, die den Fans bei dem Thema sofort einfallen. GAME FREAK kommen solche Ideen nie. Jede Wette, dass nichts davon umgesetzt wird.

  11. #371
    Das muss ja auch in einem realistischen Rahmen bleiben. Irgendwann sollen solche Spiele ja auch mal rauskommen. Wäre dennoch nett.

  12. #372
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hoffentlich darf man da auch eigene K.I Trainer reinsetzen, dessen Pokemon man selbst trainiert und denen ausleiht. Und wenn ein Spieler deine Arena betritt möchte ich dann ingame im Spiel benachrichtigt werden und den Arenaleiter spielen, kann aber zuvor via Zuschauermodus sehen wie sich der feindliche Trainer mit den Fallen, Rätseln und der K.I anstellt. (Wäre dann noch cool wenn man mit einigen groben Optionen das Kampfverhalten der K.I beeinflussen kann.)
    Wäre für Youtuber sicherlich ein guter Anreiz neue Videokonzepte zum Thema Pokemon zu erstellen. (Gibt ja schon so Sachen wie Sui's Arenaleiterburg)
    Warum arbeitest du nicht bei Nintendo? :P sowas wäre mal ein unglaublich geiles Feature für ein neues Pokemon für die Wii U (vermisse Pokemon Colloseum und XD Gale of Darkness sowie die Stadium titel :P)

  13. #373
    Mega-Metagross

    Hat jemand was anderes erwartet?



    IMO leider nicht so badass wie erwartet.

  14. #374

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls es jemanden interessiert (wahrscheinlich nicht)... Pokémon Trading Card Game erschien heute im europäischen eShop für den 3DS.

  15. #375
    Einmal mehr bekommen die Pokemon einen Mega Entwicklungsbuff, die es am wenigsten benötigen...

  16. #376
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Einmal mehr bekommen die Pokemon einen Mega Entwicklungsbuff, die es am wenigsten benötigen...
    Nur mit dem Unterschied, dass Metagross den schon nötig hat, zumindest wenn man sich mal ansieht, wie mit ihm in der aktuellen Gen umgesprungen wurde

  17. #377
    Die Sache mit dem Buff sehr ich auch kritisch. Wenn ein Pokémon kein Item tragen kann, muss die Entwicklung sehr viel bieten, um das fehlende Item wett zu machen. Das klappt ja in der Praxis nur so bei 4-5 Pokémon im Metagame.

  18. #378
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Buff sehr ich auch kritisch. Wenn ein Pokémon kein Item tragen kann, muss die Entwicklung sehr viel bieten, um das fehlende Item wett zu machen. Das klappt ja in der Praxis nur so bei 4-5 Pokémon im Metagame.
    Mega Glurak Y/X
    Mega Flunkifer
    Mega Voltenso
    Mega Pinsir
    Mega Skaraborn
    Mega Bisaflor
    Mega Turtok

    eigentlich ist bisher jedes Mega recht gut geworden... die einzigen was ich bescheiden finde ist Mega Knackrack (der speeddrop ist einfach zu hart) und Mega Despotar (Würde es sowas wie Sandgewalt oder Sandscharrer bekommen wäre es so geil :P)

  19. #379
    Ach ja, es wurden gerade neue Formen für Pikachu angekündigt...

  20. #380
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ach ja, es wurden gerade neue Formen für Pikachu angekündigt...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •