Seite 37 von 207 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #721

    Gast-Benutzer Gast
    Naja ich schau halt nicht mal regelmasig jeden Tag rein, daher 80. Und bis dahin habe ich grade ~70 mit S und gefangen.

    Du bekommst ja dann auch noch 500 Münzen pro Tag für Neuigkeiten abrufen.

  2. #722
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Da habe ich bei beiden 5000 Gold zusammen gespart und dann einfach alle Buffs gekauft die ich brauche. Aber selbst dann ist noch einiges an Glück nötig.
    Gold ist bei mir nicht so das Problem, ich hab 21k Gold rumliegen. Aber ich hab dann nicht so wirklich Bock die 5000 Gold zu verbraten und dafür womöglich noch meinen allerletzten Klunker (nachdem ich einfach einen total fehl verbraten hab, weil ich mich verklickt habe.... ) zu verwenden.

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Und von den Zusatzstufen habe ich: Absol, Rotom, Lucario, Arktos, Zapdos, Lavados, Bisaflor, Turtok, Glurak, Dragoran, Gewaldro, Sumpex, Entei, Suicune und Raikou. Yveltal habe ich erstaunlicherweise noch nicht. Muss wohl noch ein paar mehr S-Rankings sammeln.
    Ich hab auch soweit alles bis auf Entei, Suicune & Raikou. Muss ich irgendwann mal nachholen.

    Ich hab irgendwann damit angefangen, alles auf S zu spielen, angefangen bei den allerersten Pokémon (hatte Pichu z.B. auf A)

  3. #723

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gold ist bei mir nicht so das Problem, ich hab 21k Gold rumliegen. Aber ich hab dann nicht so wirklich Bock die 5000 Gold zu verbraten und dafür womöglich noch meinen allerletzten Klunker (nachdem ich einfach einen total fehl verbraten hab, weil ich mich verklickt habe.... ) zu verwenden.
    Ja, das kenne ich. Aber meistens spiele ich die Stage einmal testweise um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie oft das Pokemon z.B. Störsteine setzt o.Ä. und danach kaufe ich mir +5 Züge, Mega Entwicklung und Störblock. Dann klappt es auch mit viel Glück ganz gut.

    Zitat Zitat
    Ich hab auch soweit alles bis auf Entei, Suicune & Raikou. Muss ich irgendwann mal nachholen.

    Ich hab irgendwann damit angefangen, alles auf S zu spielen, angefangen bei den allerersten Pokémon (hatte Pichu z.B. auf A)
    Jo, das mache ich gerade nach. Ich schaff aber Lohgock ums Verrecken nicht. Wie hast du den geschafft?

  4. #724
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich. Aber meistens spiele ich die Stage einmal testweise um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie oft das Pokemon z.B. Störsteine setzt o.Ä. und danach kaufe ich mir +5 Züge, Mega Entwicklung und Störblock. Dann klappt es auch mit viel Glück ganz gut.
    Hab Mewtu damit probiert, lag nach einer Weile im Staub. Endlich! x'D

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Jo, das mache ich gerade nach. Ich schaff aber Lohgock ums Verrecken nicht. Wie hast du den geschafft?
    Oh, das war missverständlich ausgedrückt. Ich meinte "alle die du auch besitzt bis auf..."
    Ergo, ich hab Lohgock auch nicht. xD
    Könnte mich aber mal wieder dran versuchen.

    EDIT: Wahrscheinlich würde es mit Störschutz + Mega-Entwicklung + Kangama/Ampharos gehen.

    Geändert von Kael (25.04.2015 um 14:30 Uhr)

  5. #725
    Hätte jemand mal Lust gegen mich zu kämpfen?
    Egal ob ORAS oder XY.

  6. #726
    Wenn es dir nichts ausmacht, gegen ein Ranz-Team zu kämpfen, klar.

    EDIT: Ehe jetzt die Frage kommt, was ein Ranz-Team ist - es hat eine exakt 0%ige Chance, gegen dein Team zu gewinnen. Ernsthaft.

  7. #727
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn es dir nichts ausmacht, gegen ein Ranz-Team zu kämpfen, klar.

    EDIT: Ehe jetzt die Frage kommt, was ein Ranz-Team ist - es hat eine exakt 0%ige Chance, gegen dein Team zu gewinnen. Ernsthaft.
    In meiner alten GBC-Goldenen Version habe ich mal mit einem Lv. 100-Mew, das mir ein Freund getauscht hatte, gegen ein wildes Lv. 8-Zubat in der Flegmon-Höhle da verloren, weil das Viech konsequent eingepennt ist anstatt anzugreifen.
    Nichts ist unmöglich!

  8. #728
    Okay, machen wir eine 0,1%ige Chance draus.

  9. #729
    xDDDDDD

    Gut, ich werde die Tage mal meinen Freundescode posten, dann machen wir noch einen Tag und eine Uhrzeit aus.
    Hab ab Freitag btw Urlaub!

  10. #730
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    xDDDDDD

    Gut, ich werde die Tage mal meinen Freundescode posten, dann machen wir noch einen Tag und eine Uhrzeit aus.
    Hab ab Freitag btw Urlaub!
    Wir können dann ja am Wochenende mal gucken, da hätte ich auch Zeit. Gab hier irgendwo mal eine FC-Sammel-Anlaufstelle, da müsste meiner auch mit dabei sein.

  11. #731
    Kann mir mal eben schnell jemand sagen, ob ich Pokemon beim Chainen einfach austauschen kann? Also das Pokemon an erster Stelle während des Kampfes oder per Menü gegen ein anderes aus dem Team wechseln kann. Beendet das die Chain oder kann ich das ruhig machen? Bin jetzt gerade bei fast 40 und will es ungern auf gut Glück probieren. Bezieht sich auf Pokemon X.

  12. #732
    Ich bin mir recht sicher, dass du das machen kannst. Im Kampf definitiv, außerhalb zu ca. 90% auch.

  13. #733
    Danke! Hab die Chain jetzt nur kurz vor 50 leider verkackt.

  14. #734
    Das ist auch nix für schwache Nerven. ^^

    Irgendwo hier im Thread hab ich, wenn ich micht falsch erinnere, auch noch meine Tipps dazu zusammengetragen.

  15. #735
    Werd ich beizeiten mal durchstöbern. Oh man, das vorhin hat mich wirklich schwer getroffen. Es war auch nicht mal ein Versehen oder dergleichen. Ich war übezeugt davon, dass ich auf das richtige Feld getreten bin. Ich muss das zum Glück nur einmal richtig durchziehen und danach (wahrscheinlich) nie wieder. Will nur ein 5-6 IV Ditto, die Shinies können mir voll gestohlen bleiben.

  16. #736
    Hehe, die Dittos hab ich auch gesucht.

    Allerdings hab ich mir auch ausgerechnet, dass man für ein 5 IV Ditto ca. 300 mit 2+ perfekten IVs fangen muss (was ich auch getan hab, war trotzdem keins dabei).

    Shinies hab ich dabei jedoch ne Menge gefunden, ca. 10 Dittos und (durch Zufall) ein Hutsassa, bei letzterem ging mir die Serie kaputt, aber das war zu verschmerzen, weil die da noch bei 2 stand und ich am Anfang nicht ganz so vorsichtig bin.


    Die drei Haupt Regeln (neben Dingen wie: kein Standbye, nicht aufs Rad steigen, immer Schutz nutzen, etc.):

    - Immer nur in das am weitesten vom Mittelkreis stehende Quadrat treten (4.).
    - Immer nur in die extrem stark raschelnden Felder treten. Die wackeln so stark, dass es einem einfach ins Auge springt.
    - treffen die beiden oben genannten Fälle zu, dann sollte das Zielfeld in seinen 8 Randfeldern NUR Grasfelder haben, denn eine Chain wird automatisch unterbrochen, wenn alle vier (das fünfte ist immer Fake) Felder außerhalb des Rasens liegen, wird die Chain sofort unterbrochen (das ist sehr unwahrscheinlich, wenn z.B. nur eines der 8 Außerhalb liegt, aber mir ist das oft genug passiert. und wenn man Chains von 100+ anstrebt fallen später auch Chancen von 0-1% ins Gewicht. )

    Sondertipps:
    nicht zu weit von der Chainingposition weglaufen. Das Feld der Dittos ist so groß, dass das leicht passiert und die Chain ist unterbrochen.
    niemals von oben in ein Zielfeld treten. Dort kann das berüchtigte Fakefeld oder ein anderes Feld liegen.
    bereite den Dittorasen so vor, dass es dort keinen Stress gibt, also bereits alle klappernden Mülltonnen ansprechen und Büsche zerschneiden
    man kann prima nebenbei noch mit ein paar Mitnahme-Pokemon Items farmen oder durch das killen/fangen der Dittos EP bekommen.. Ich habe zum Fangen ein Level 100 Farbeagle mit Trugschlag und Pilzspore, das bei mir 5 Herzchen hat (damit es falls das gegnerische Ditto auch Pilzspore benutzt, schneller wieder aufwacht).

    Das Allerwichtigste: hab Geduld, wenn du dir nicht mehr sicher bist, ob ein Feld wirklich vier Felder entfernt war, ausreichend gewackelt hat oder der Weg dorthin. Im Zweifelsfall lieber noch ein paarmal resetten!


    Es gibt immer noch eine Chance von ca. 1%, dass eine Serie abbricht, obwohl man sich an alles gehalten hat. Das ist dann einfach Pech.

    Geändert von Itaju (29.04.2015 um 14:51 Uhr)

  17. #737
    Nett, dass du es noch einmal aufgeschrieben hast. Vieles wusste ich auch schon, aber ein paar Sachen werde ich heute mal ausprobieren.

  18. #738
    Competitive ist hier wohl keiner unterwegs, oder? ^^
    Ich habe von jedem Pokemon in meinem Team einige Zuchtreste mit 5-6 perfekten DVs.

    Wer einsteigen will, kann sich gerne bei mir melden, ich helfe gerne.
    Glaubt mir, wenn man man das volle Potential aus seinen Pokemon rausholt, dann macht es deutlich mehr Spaß.

    Man muss nicht unbedingt auf harte Attacken setzen, sondern die Gegner langsam aber sicher Einen nach dem Anderen ausschalten.

  19. #739

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich spiel ab und zu online, aber das ganze DV grinden bockt überhaupt nicht. Ich bin da irgendwie zu casual unterwegs. Aber ein paar Techniken habe ich auch schon entdeckt: Scherox mit Metronom und Zornklinge.

  20. #740
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Wer einsteigen will, kann sich gerne bei mir melden, ich helfe gerne.
    Glaubt mir, wenn man man das volle Potential aus seinen Pokemon rausholt, dann macht es deutlich mehr Spaß.
    Und kostet ungefähr 20x soviel Zeit wie ein normaler Durchgang.

    Ich schätze, du hättest keine Freude dran, mein Team zu zerlegen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •