Seite 35 von 207 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #681
    Gab so um die 40 Beeren in R/S+einige die nur per E-Card zu erhalten sind. Der Rest wurde in D/P eingeführt.

  2. #682
    Ich denke, ich warte noch so einen Monat, wenn Smaragd dann noch nicht angekündigt wurde, hole ich vielleicht mal Rubin.

  3. #683
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gab so um die 40 Beeren in R/S+einige die nur per E-Card zu erhalten sind. Der Rest wurde in D/P eingeführt.
    Glaub #42 konnte man bekommen, wenn man alle Kampfkoryphäen geschlagen hatte.

  4. #684
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Glaub #42 konnte man bekommen, wenn man alle Kampfkoryphäen geschlagen hatte.
    Und was bringt diese Beere? Würd mich mal interessieren.

  5. #685
    Ich frage mich vor allem, ob es da wirklich jemanden gibt, der aktiv und regelmäßig diese Beeren im Kampf einsetzt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich mir bei jedem mal einschalten die Arbeit mache und ernten gehe... Ich hasse leere Beerenbeete einfach ^^ Das muss der Grund sein.

    LG Mike

  6. #686
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Und was bringt diese Beere? Würd mich mal interessieren.
    Erhöht einen zufälligen Statuswert um 25% bei unter 25% HP.

    Übrigens, weil ich's grad gesehen habe - nicht nur #42, sondern auch #41 bekommt man von Scott. Die erhöht die Crit-Chance um 25% bei unter 25% HP.

    Geändert von Kael (07.01.2015 um 14:45 Uhr)

  7. #687
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich warte noch so einen Monat, wenn Smaragd dann noch nicht angekündigt wurde, hole ich vielleicht mal Rubin.
    Dito. (bzw. ich hol mir Saphir). Und dann spielen wir gemeinsam?

  8. #688
    Wie sind so eure Ergebnisse in der Einzelspieler Kampfzone? Wie erfolgreich seid ihr dort und welche Pokemon (plus Attacken, items..) verschaffen euch den Erfolg?

    Ich bin vor ein paar Tagen am ersten Kampf gegen die Schwester gescheitert, hatte Megasumpex, Schwalboss und Voltenso dabei. Leider hat mich ihr Groink mit Energieball und Juwelenkraft ziemlich aufgemischt x_X

  9. #689
    Front: Mega Kangama
    Austausch: Unaware Pixi, auf Def/Spe getrimmtes Überreste-Arkani
    Damit komm ich locker auf 40+ Siege im Super-Einzelkampf. Danach sind die Gegner auf einem Level, wo mein aktuelles Team sich noch recht schwer tut.

  10. #690
    Ich habe mit Ramoth, Washaquil und Megazobiris die 100. Serie geknackt. Ramoth ist der Frontmann und hat mit Faltereigen, Psychokinese, Flammenwurf und Käfergebrumm ein sehr aggressives Moveset. Washaquil hat eine Stealthkombo und Megazobiris ist mein Kaempfer fuer alle Fälle. Der hat mich schon aus so mancher kritischen Siguaton gerettet.

  11. #691
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wie sind so eure Ergebnisse in der Einzelspieler Kampfzone? Wie erfolgreich seid ihr dort und welche Pokemon (plus Attacken, items..) verschaffen euch den Erfolg?
    0% Siegesquote - GZ an mich.

  12. #692
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Ramoth, Washaquil und Megazobiris die 100. Serie geknackt. Ramoth ist der Frontmann und hat mit Faltereigen, Psychokinese, Flammenwurf und Käfergebrumm ein sehr aggressives Moveset. Washaquil hat eine Stealthkombo und Megazobiris ist mein Kaempfer fuer alle Fälle. Der hat mich schon aus so mancher kritischen Siguaton gerettet.
    Ich hätte ja statt Psychokinese Gigasauger genommen. Hat sich als sehr effektiv herausgestellt, gerade weil es ja doch mal Schaden erleidet. Vor allem wenn man es mit Leben Orb spielt.
    Okay, dafür müsste es dann natürlich ein Ramoth aus der fünften Gen sein.

  13. #693
    Alter!
    Gerade ein 5DV Shiny-Kanivanha mit Temposchub gezüchtet!

  14. #694
    Wie cool! Gratulation

  15. #695
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Wie cool! Gratulation
    Danke!
    Sobald mein Team vollständig ist, fordere ich euch alle heraus.
    Spielt ihr auch competitive?

  16. #696
    Zitat Zitat von Filb
    Überraschend und ohne vorherige Ankündigung steht seit heute ein Serpiroyal mit der Versteckten Fähigkeit Umkehrung über das Geheimgeschehen-Menü europäischer Versionen von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir zum Download zur Verfügung.

    Dieses Serpiroyal entspricht weitestgehend dem japanischen Exemplar, das bereits seit dem 9. Januar 2015 erhältlich ist (wir berichteten). Es kommt im Jubelball auf Level 50 aufs Spiel, beherrscht die Attacken Blättersturm, Zurückhaltung, Auswringen sowie Gigasauger und trägt das Klassische Band. Alle weiteren Informationen findet ihr wie gewohnt im PokéWiki.

    Auch in der europäischen Version lässt sich dieses Event-Pokémon mit dem Seriencode POKEMON497 empfangen. Die zwei anderen entwickelten Starter-Event-Pokémon der Einall-Region sind derzeit noch nicht erhältlich; jedoch kann wohl davon ausgegangen werden, dass auch diese demnächst verfügbar sein werden. Völlig unklar ist jedoch bisher, bis wann die europäische Verteilung laufen wird.
    Gleich mal geholt.

  17. #697
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Danke!
    Sobald mein Team vollständig ist, fordere ich euch alle heraus.
    Spielt ihr auch competitive?
    Nein. Und ich bin auch ganz froh darüber, das nicht (mehr) zu tun, endet nur in Frustration.

  18. #698
    Ich spiele gerne competitive, allerdings niemals in den Editionen selbst, das ist mir einfach viel zu mühseelig. Pokemonshowdown ist dafür wesentlich besser geeignet.

  19. #699
    Das Züchten ist der mühseeligste Teil, aber hat man erst ein perfektes 5DV-Pokemon, dann ist der Rest ziemlich einfach.

  20. #700
    In meinem Alter kurz vor dem Niedergang fehlt mir dafür aber die Zeit.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •