Seite 162 von 207 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3221
    Zitat Zitat
    Nintendo sold 6 million copies of Pokémon Sword and Shield, the company announced Thursday morning. It’s a number that’s broken Nintendo sales records, meaning Sword and Shield are “among the fastest-selling Nintendo Switch games of all time.” In the U.S., more than 2 million copies were sold “in the first two days” after its launch.

    It’s the “highest-grossing launch of any Pokémon game,” Nintendo said.
    nobody was surprised

    Quelle

  2. #3222
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    nobody was surprised

    Quelle

    Zeigt wie unsignifikant laute Mehrheiten sind.
    Ich vermute die, die sich geschworen haben es zu boykottieren, haben es sich am Ende dann doch geholt. So nach dem Motto: "kauft sich ja eh jeder die Spiele."
    Solche Boykott-Fragen haben irgendwie was von einem Gefangenen-Dilemma.

  3. #3223
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja. Wo wäre sonst der Sinn des Ganzen?
    Nintendo will ja Geld am Onlinedienst verdienen.
    Bei Sun/Moon ging's doch auch so. Ich für meinen Teil war ziemlich angefressen, als ich das gesehen habe, vollkommen wumpe, wie viel das nun genau kostet. Das war sonst nie ein Problem.

    @Lux:


    Geändert von Kael (21.11.2019 um 20:42 Uhr)

  4. #3224

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Zeigt wie unsignifikant laute Mehrheiten sind.
    Ich vermute die, die sich geschworen haben es zu boykottieren, haben es sich am Ende dann doch geholt. So nach dem Motto: "kauft sich ja eh jeder die Spiele."
    Solche Boykott-Fragen haben irgendwie was von einem Gefangenen-Dilemma.
    Nö, hab ich nicht.

    Mich wundert die Zahl auch nicht. Enttäuscht bin ich dennoch. Ein Hoch auf Mittelmäßigkeit!

  5. #3225
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei Sun/Moon ging's doch auch so.
    Auf dem 3DS gab es ja auch keinen kostenpflichtigen Onlinedienst. Warum sollte Nintendo bei der größten Geldkuh eine Ausnahme machen? War ja auch bei Lets Go schon so.

  6. #3226
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich vermute die, die sich geschworen haben es zu boykottieren, haben es sich am Ende dann doch geholt. So nach dem Motto: "kauft sich ja eh jeder die Spiele."
    Solche Boykott-Fragen haben irgendwie was von einem Gefangenen-Dilemma.
    Also ich und mein Bruder haben es uns nicht geholt
    Aber ja, die Mehrheit sind Heuchler.

  7. #3227
    Angeblich gibt es nun eine neue Art Shiny, dessen Spawn-Chance bei 1:65000 liegt, im Gegensatz zu den 1:4096 von normalen Shinys. Dort glitzert es nicht mit Sternchen, sondern Quadraten.

  8. #3228
    6 Orden, 242 Pokémon, 26 Stunden. Bockt immer noch. 4-Sterne-Raids sind auch supereinfach bisher.

    Finde das Design der Städte absolut großartig, sowohl grafisch als auch von den Ideen. Schade nur, dass man in Claw City nicht die hohen Orte besuchen kann und generell die Kamera nicht frei nach oben bewegen kann, weshalb man einige coole Dinge nur in der Eröffnungsszene der jeweiligen Stadt sieht.

  9. #3229
    5-Sterne-Raids sind die Hölle, wenn die KI ein Woingenau und Evoli, welches nur Rechte Hand benutzt, stellt, die beide sehr gerne beim ersten Treffer KO gehen.

  10. #3230
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    5-Sterne-Raids sind die Hölle, wenn die KI ein Woingenau und Evoli, welches nur Rechte Hand benutzt, stellt, die beide sehr gerne beim ersten Treffer KO gehen.
    That. So much. >_<

    Außerdem hast du das Karpador und das Piepi vergessen. Die sind beide zwar semi-nützlich, da Karpador immerhin Hydropumpe kann und ziemlich schnell ist und Piepi Spotlight (was aber nix bringt, wenn es eh in einem Treffer draufgeht), aber wenn ich die Trainer schon mit ihren Pokémon sehe, weiß ich oftmals dass der Raid nix wird. Und zu allem Überfluss kann man den ja nicht mal abbrechen, um Zeit zu sparen, sondern muss verlieren.

    Davon ab: Bin jetzt auch mit dem Postgame durch. Pokémon sind Lv80-85, 273 Pokémon gefangen und 340 gesehen. Postgame hat nicht wirklich überzeugt. Glaub, ich leg das Spiel wieder beiseite.

  11. #3231
    Was gibt’s denn im Postgame abseits von Raids überhaupt zu tun? Hab gehört, es soll sehr mager ausgefallen sein.

  12. #3232
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Außerdem hast du das Karpador und das Piepi vergessen. Die sind beide zwar semi-nützlich, da Karpador immerhin Hydropumpe kann und ziemlich schnell ist und Piepi Spotlight (was aber nix bringt, wenn es eh in einem Treffer draufgeht), aber wenn ich die Trainer schon mit ihren Pokémon sehe, weiß ich oftmals dass der Raid nix wird. Und zu allem Überfluss kann man den ja nicht mal abbrechen, um Zeit zu sparen, sondern muss verlieren.
    Wobei das Piepi bei mir immerhin meist einen Fokusgurt trägt und damit ein bisschen was abhält ^^"

    Ich hatte ja gehofft, dass dieses Dyna-Schutzschild teamweit greift und man somit taktisch den K.O. hinauszögern kann, aber der gilt ja nur für einen selbst. Das macht das ganze ziemlich unnütz bislang, da mein Dyna-Pokemon gerade das einzige ist, dass gegnerische Treffer problemlos wegsteckt. Ironischerweise wären viele Raids alleine vermutlich deutlich leichter, da man diesen K.O.-Counter dann deutlich besser im Griff hätte.

  13. #3233
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Was gibt’s denn im Postgame abseits von Raids überhaupt zu tun? Hab gehört, es soll sehr mager ausgefallen sein.


    Glaube, das dürfte so ziemlich alles sein. Vielleicht noch ein paar kleinere Features, aber viel ist's nicht, das stimmt schon. Das eingefettete war das Einzige, was mich interessiert hat.

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wobei das Piepi bei mir immerhin meist einen Fokusgurt trägt und damit ein bisschen was abhält ^^"
    Ich hatte ja gehofft, dass dieses Dyna-Schutzschild teamweit greift und man somit taktisch den K.O. hinauszögern kann, aber der gilt ja nur für einen selbst. Das macht das ganze ziemlich unnütz bislang, da mein Dyna-Pokemon gerade das einzige ist, dass gegnerische Treffer problemlos wegsteckt. Ironischerweise wären viele Raids alleine vermutlich deutlich leichter, da man diesen K.O.-Counter dann deutlich besser im Griff hätte.
    Hab ich mir auch gedacht, bis ich den mal ausprobiert habe. Dann hab ich's gelassen.
    Besonders dämlich sind im Übrigen Raids wie Wailord und Qurtel, die massive AoE-Attacken haben. Ersteres besaß Surfer und Fontränen (was bei vollen HP abartigen Schaden verursacht), letzteres Hitzewelle. Die NPC-Pokémon sind Lv48 und eventuell greift das Pokémon mehrmals an. Das ganze Team war danach hinüber. Wailord und Qurtel hab ich auch nur geknackt, weil ich Lusardin bekommen habe, das hat immerhin drei Treffer von Surfer oder Hitzewelle überstanden.

    Wegen dem Fokusgurt: Das stimmt schon, der hält auch bisschen was ab. Haben Evoli und Karpador aber soweit ich weiß, auch. Da fühl ich mich fast schlecht, wenn ich 'nen Sand-/Hagelsturm aufsetze wie bei Libelldra.

    Geändert von Kael (22.11.2019 um 15:50 Uhr)

  14. #3234
    Danke für die Infos! Hatte den fetten Inhalt eigentlich im Hauptspiel erwartet, aber so sehr, wie man von Arena zu Arena rusht mit nur minimal Kram dazwischen wundert es mich auch nicht, dass das erst nach der Liga ist.

    Aktueller Stand: 262 Pokémon, 8 Orden, heute mein erstes und vermutlich letztes Shiny (Urgl). \o/

    Guardevoir geht ja richtig ab mit dem Psycho/Fee-Doppeltyp. Außer gegen Stahl-Pokémon.

  15. #3235
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Angeblich gibt es nun eine neue Art Shiny, dessen Spawn-Chance bei 1:65000 liegt, im Gegensatz zu den 1:4096 von normalen Shinys. Dort glitzert es nicht mit Sternchen, sondern Quadraten.





  16. #3236
    Ich kann mich auch zu den 0 Shiny encounter zählen.

    Hab jetzt 8 Orden. Hab die Naturzone noch etwas unsicher gemacht, Level siond 54-57. Werde aber als nächstes Richtung Champ-Cup gehen.

  17. #3237
    Da hätte man ja eine dritte Paletten-Variation herausholen können, aber nein, man ändert nur den Partikeleffekt.

  18. #3238

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Da hätte man ja eine dritte Paletten-Variation herausholen können, aber nein, man ändert nur den Partikeleffekt.
    Um noch ein drittes Modell eines jeden Pokemon in die Gamefiles zu packen? Nein danke.

  19. #3239
    Nicht Modell, nur anders interpretierte Texturen.

  20. #3240
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Um noch ein drittes Modell eines jeden Pokemon in die Gamefiles zu packen? Nein danke.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •