Seite 204 von 207 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207 LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.080 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #4061
    Wie wärs mal mit einem technisch sauberen und zeitgemäßen Pokemon?

  2. #4062
    Da hab ich direkt so viele Gifs mit einer Menge Dollar und mieser Lache, dass ich gar nichtg weiß, welches ich davon machen soll.

    Aber selbst wenn, dürfte ich die ja nicht mal machen. Ich kauf die Spiele ja selbst und mag sie trotz der ganzen Mängel

    @Eisbaer
    Ich denke deine "was du bekommst" Liste ist schon nahezu vollständig (vielleicht noch etwas zu Unite).
    Wenn aber DLC + ein neues PMD tatsächlich wie erhofft heute angekündigt werden, reicht mir das auch schon. Auch wenn ich viele deiner Wünsche Teile. Die dürfen dann aber gerne noch Ende des Jahres/nächstes Jahr dann folgen, falls sie heute nicht genannt werden

  3. #4063
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit einem technisch sauberen und zeitgemäßen Pokemon?
    Gab es sowas jemals? Also technisch sauber vielleicht, aber zeitgemäß?

  4. #4064
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gab es sowas jemals? Also technisch sauber vielleicht, aber zeitgemäß?
    Würde mal behaupten, dass die ersten Gens alle technisch sauber und zeitgemäß waren. Ist die Frage, ab welcher Edition man den Strich ziehen würde. Aber gerade Gen 2 würde ich hier mal hervorheben x)

    Bei den Titeln für die VC auf der Switch hab ich ja noch die Hoffnung, dass da etwas angekündigt wird. Da würde ich einige Teile auch gerne nochmal spielen.

  5. #4065
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Würde mal behaupten, dass die ersten Gens alle technisch sauber und zeitgemäß waren.
    Gen 1 war völlig verbuggt und ich würde mal behaupten, dass sie grafisch auch auf dem Game Boy schon nicht mehr zeitgemäß waren. Gen 2 kam auf den Game Boy Color und war einfach nur ein wenig eingefärbt, ansonsten exakt wie Gen 1.
    Aber am Ehesten könnte man noch Gen 1 als zeitgemäß betrachten. Alles was danach kam, war altbacken. Gen 3 hatte ich damals sogar ausgelassen, weil ich die Grafik für den GBA als frech empfand, verglichen mit anderen GBA-Games, was ich im Nachhinein bereut habe.
    Gen 4 war eine technische Frechheit, außer Platin.

  6. #4066
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gen 1 war völlig verbuggt und ich würde mal behaupten, dass sie grafisch auch auf dem Game Boy schon nicht mehr zeitgemäß waren. Gen 2 kam auf den Game Boy Color und war einfach nur ein wenig eingefärbt, ansonsten exakt wie Gen 1.
    Aber am Ehesten könnte man noch Gen 1 als zeitgemäß betrachten. Alles was danach kam, war altbacken. Gen 3 hatte ich damals sogar ausgelassen, weil ich die Grafik für den GBA als frech empfand, verglichen mit anderen GBA-Games, was ich im Nachhinein bereut habe.
    Gen 4 war eine technische Frechheit, außer Platin.
    Da wird mich dann meine subjektives Empfingen/Erinnerung und mein Halbwissen wohl negaitv beeinflusst haben. Hatte gerade bei Gen 1 im Kopf, dass technisch da sehr viel optimiert wurde, damit das Spiel überhaupt auf dem Gameboy spielbar war (z.B. wie sie es mit den Stimmen der Pokemon gemacht haben etc.). Also ich ging immer davon aus, dass es für das Spiel technisch nicht möglich war, da noch viel anders zu machen (die Bugs mal außen vor). Mussten nicht sogar von den ursprünglich geplanten Pokemon einige rausgenommen werden, damit das Spiel überhaupt auf die Cartridge passte? xD

  7. #4067
    Bäm! Pokemon Sleep. Konkurrenz is doomed!


    Ansonsten sehr enttäuschend. DLCs sehen aber gut aus.

    Geändert von Eisbaer (27.02.2023 um 15:29 Uhr)

  8. #4068
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bäm! Pokemon Sleep. Konkurrenz is doomed!


    Ansonsten sehr enttäuschend. DLCs sehen aber gut aus.
    Dass der DLC schon ganz früh angekündigt wurde mit dem Nebensatz "aber jetzt zeigen wir erst mal die anderen Spiele" hat meine Erwartungen von 0 auf -50 gesetzt xD
    Auf die DLCs freue ich mich aber. Gerade der erste DLC gefällt mir vom Setting sehr.

  9. #4069
    Gosh, wie unterwältigend. Aber schön, dass es erneut Pokémon-DLCs gibt - haben sich ja aus Swsh ja rentiert. Kann's kaum erwarten!

  10. #4070
    Das keine neuen Mainline Spiele dieses Jahr kommen war klar, aber kein neues Mystery Dungeon oder Pokemon Stadium für Switch online war traurig.

  11. #4071
    Immerhin ein Stop Motion Enton für Knuckles.

  12. #4072
    Wenn die Serie so wird, wie dieser Mini Trailer aussieht, ist dieser Mini Trailer noch das beste von der Serie. Wenngleich die Cuteness von Enton unbestritten mega ist.

    Ich freu mich ja riesig auf den Base Set Reprint. Der Koffer und der andere Kram wirkte schon gut gemacht.

  13. #4073

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Immerhin ein Stop Motion Enton für Knuckles.

  14. #4074
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich erinnere mich irgendwie, dass die Reaktionen hier (und überall sonst) nach jeder Direkt in den letzten Jahren in Richtung 'Enttäuschend' gingen, wenn es um Pokemon ging. Da frage ich mich, wie oft es nocht passiert, bis man die Erwartungshaltung anpasst.

    Pokemon Sleep wirkt irgendwie seeehr seltsam, aber irgendwie auch ganz nett.

  15. #4075
    Pokémon Sleep – alles was ich wollte. 10/10-Präsentation, schlafendes Seemops macht es zu einer 11/10. All hail TPC, nehmt mein Geld und meine Schlafdaten. Zum Release wird erst mal zwei Wochen durchgepennt, mein Körper ist bereit.

    Am besten übe ich schon mal.

    ZzzZzzZzzzzzz

    Geändert von Narcissu (27.02.2023 um 19:32 Uhr)

  16. #4076
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich erinnere mich irgendwie, dass die Reaktionen hier (und überall sonst) nach jeder Direkt in den letzten Jahren in Richtung 'Enttäuschend' gingen, wenn es um Pokemon ging. Da frage ich mich, wie oft es nocht passiert, bis man die Erwartungshaltung anpasst.
    Und die Verkäufe gehen trotzdem immer weiter hoch
    Zitat Zitat von Narcissu
    Am besten über ich schon mal.

    ZzzZzzZzzzzzz
    Oh, da mach ich doch glatt mit!
    Pokemon: I sleep.

  17. #4077
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich, wie oft es nocht passiert, bis man die Erwartungshaltung anpasst.
    Das passiert bis zum bitteren Ende, wann denn sonst!

  18. #4078
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich erinnere mich irgendwie, dass die Reaktionen hier (und überall sonst) nach jeder Direkt in den letzten Jahren in Richtung 'Enttäuschend' gingen, wenn es um Pokemon ging. Da frage ich mich, wie oft es nocht passiert, bis man die Erwartungshaltung anpasst.
    Rein auf die Presents bezogen, kann man das eigentlich nicht sagen. Die haben eigentlich selten enttäuscht, im Gegensatz zu den Directs.
    Rein objektiv betrachtet, haben wir in den letzten Jahren zwei neue Gens bekommen, ein wirklich extrem gutes Snap und ein überraschend gutes Arceus, alles in Presents angekündigt und das meistens sogar mit sehr guten Trailern.
    Dass am Ende die Spiele technisch nicht der Hit waren, ändert daran nix. Die Present-Ausgaben waren fast immer sehr gut.
    Diese hier war allerdings sehr mau, zumal man darauf hätte wetten können, dass zumindest die GB-Spiele kommen.

  19. #4079

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich frage mich echt, wieso man in dem Teil darauf verzichtet hat dem Spieler die Möglichkeit zu geben das Outfit den eigenen Wünschen nach anzupassen. Zwar gibt es mit dem neuen DLC neue Outfits, die sehen aber genauso beknackt aus wie das Standard-Dingens. Genau der Part der mir in den letzten beiden Generationen gefallen hat, wurde hier reduziert bzw. gestrichen. Tolle Wurst.

  20. #4080
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, wieso man in dem Teil darauf verzichtet hat dem Spieler die Möglichkeit zu geben das Outfit den eigenen Wünschen nach anzupassen. Zwar gibt es mit dem neuen DLC neue Outfits, die sehen aber genauso beknackt aus wie das Standard-Dingens. Genau der Part der mir in den letzten beiden Generationen gefallen hat, wurde hier reduziert bzw. gestrichen. Tolle Wurst.
    Ohja. Nachdem ich's mittlerweile auch durchgespielt habe und ich einen Blick auf alle möglichen Outfits geworfen wurde, ist mir wieder mal klar geworden, wie reduziert die Character Customization aufgezogen ist. Gibt zwar auch bisschen was, was dieses Mal besser ist, aber die Kleidung in KaPu halte ich für 'nen echten Bremser. Da wäre so viel mehr gegangen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •