Pokemon Unite erscheint am 21.7. und bringt noch Zeraora als neuen Charakter mit.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (3)
Aktuell: [#210 - WiZman's World Re;Try] / [#211 - XEdge]
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Bidiza ist die Axt im gefrorenen Meer unseres Schweigens. Es entziffert die Bibliothek der Unlesbarkeit und meldet sich als veritable Stimme einer ganzen Nation zu Wort!
Ich wünschte. Skyward Sword hab ich seit Freitag hier liegen und etwa eine Stunde Spielzeit. Komme einfach nicht zu irgendwas. Heute saß ich stundenlang im Zug fest, weil sich schon wieder jemand irgendwo auf die Gleise geworfen hat. Dabei wollte ich schön im Fitnessstudio radeln und dabei zocken. Aber morgen hab ich nur Online-Vorlesung. Vielleicht geht da was.
![]()
Hab ein paar Partien gespielt. Macht wirklich süchtig. Bisher hab ich aber nur Pikachu und Zeraora gespielt.
Kurios ist, dass ich bisher immer im Gewinnerteam und häufig sogar MVP war.
Sind auch relativ viele Erdrutschsiege dabei.
Trainer-ID: 75C4892
Habe auch ein paar Spiele gespielt und direkt meine ersten paar Ranks gewonnen. Ist ganz gut für zwischendurch, aber ich denke so ernsthaft werde ich es nicht spielen, da mir da andere Spiele dann doch mehr zusagen als MOBAs.
Denke ich auch. Es ist ein guter Zeitvertreib, aber wenn man es bis zum Erbrechen spielt, wird es sicher fade.
Mir fehlen noch 7 der neuen Pokemon und gerade im Sumpf fehlt mir die entscheidende Abzweigung.
Was mir aufgefallen ist: Es wird davon gesprochen, dass wir die Schrumpffunktion erstmal nur im Floreo nutzen können. Hört sich nach weiteren DLCs an. Das Spiel ist jetzt schon umfangreicher und besser supported als die Hauptreihe.![]()
Pokemon Diamand und Pearl wird wohl einiges an Zeit fressen da das Marketing bis jetzt noch auf Sparflamme lief. Neue Infos zu Pokemon Arceus kann man glaube ich auch erwarten.
Vielleicht gibt es auch noch Detektiv Pikachu Part II.^^
Gehts nur mir so oder ist Pokemon Legenden Arceus einfach Monster Hunter x Breath of the Wild mit Grafik auf Wish bestellt?
Auch wenn das gezeigte Footage immerhin etwas besser aussieht als damals beim Reveal, so kann ich mir nicht vorstellen, dass das bis Januar 2022 ansatzweise noch besser wird. Pokemon Colosseum auf dem Gamecube sah besser aus als das hier. Natürlich sollte man ein Spiel nicht aufgrund der Grafik allein bewerten, aber offensichtlich versucht Legends ja stark auf den Erkundungsaspekt zurückzugreifen und da ist nunmal auch Immersion wichtig. Und ich für meinen Teil werde aus der Immersion rausgeworfen, wenn ich sehe, wie Anti Aliasing für Game Freak ein Fremdwort zu sein scheint und wie ausgeblasst alle Charaktere aussehen. BOTW kam vor vier Jahren raus, mittlerweile sollte man die Grenzen der Switch gut kennen und wie für diese entwickelt werden kann. Wieder mal ein Trauerspiel. Was schade ist, weil ich ausnahmsweise mal wirklich das Gameplay einfach gut befunden habe, von dem was zu sehen war. Die Neuerungen im Kampfsystem wirken nett auf mich, generell das Konzept vor Pokemon zu flüchten, oder sich an sie ranzuschleichen. Das hat alles Charme und da möchte ich Game Freak auch loben. Aber es bringt halt alles nix, wenn das Spiel so amateurhaft aussieht und irgendwie kann ich da nicht drüber hinwegkommen. :/ Niemand erwartet 4k Auflösung mit 120 FPS oder so einen Unsinn, aber ein Mindestmaß an Qualität vom größten Franchise der Welt sollte schon drinnen sein.
In diesem Sinne:
![]()
--
News at 11.
Weil die Spiele nur noch ausschließlich zu dem Zweck dienen, neue Pokemon bzw. neue Designs für das Franchise zu liefern, damit diese dann in Merchandise umgewandelt werden können. Soweit ich weiß ist der Löwenanteil des Profits von diesem Franchise durch Merchandise geschuldet. Neue Pokemon = Neue Plüschis. Da bietet sich das neue Fukano z.B. sehr gut an.Zitat
![]()
--
Geändert von Ave (18.08.2021 um 21:27 Uhr)
Dieses Spiel war absolut großartig. Ganz zu schweigen davon, dass es auch heute noch technisch sehr ansehnlich ist, da man mit seinem Mech in der großen Stadt abheben und ans andere Ende der Welt und wieder zurückfliegen kann, ohne einen einzigen Ladebildschirm gesehen zu haben. Das würde ich echt gerne noch mal spielen.