Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Man fragt sich was sich Game Freak und Nintendo dabei gedacht haben, die beiden Games in dem Zustand zu veröffentlichen.
    "Poekmon verkauft sich immer wie geschnitten Brot, da veröffentlichen wir lieber etwas früher und stehen damit nicht in Konkurrenz zu den ganzen Titeln, die demnächst für das Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden."

Ich glaube auch, dass ds Problem eher an Gamefreak liegt. Getreu dem Motto, alle 1-2 Jahre MUSS ein Pokemon Spiel rauskommen. Wie das dann aussieht ist egal.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass ds Problem eher an Gamefreak liegt. Getreu dem Motto, alle 1-2 Jahre MUSS ein Pokemon Spiel rauskommen. Wie das dann aussieht ist egal.
    Wenn es wenigstens zwei Jahre wären, aber hier sollten sie sich für die nächste Generation echt mal drei Jahre Zeit lassen (und dass dann wohl auf dem Switch-Nachfolger veröffentlichen). Den Anime können sie denke ich entsprechend strecken und die Trading Cards verkaufen sich auch so (und zur Not veröffentlichen sie halt eine Zwischenversion der aktuellen Games, was eh mal wieder sein sollte).

Ich habe jetzt drei Orden .
    Macht auf jeden Fall trotz der miesen Technik Spaß!
    Die Gegenden zu erkunden und Pokémon zu fangen hat bei mir Suchtpotenzial.

Edit:
    Mal gucken, was zukünftige Patches noch an der Framerate retten können.

Habe am Wochenende über 30 Stunden im Multiplayer gespielt. 😬 Performance ist und bleibt unter aller Kanone, aber solche Glitches wie in den Videos hatte ich nicht einmal. Zwei Sachen sind mir aber aufgefallen, die definitiv so nicht richtig sind:

1. Die Musik in den Top-4-Kämpfen ist verbuggt und spielt in einem endlosen Zwei-Sekunden-Loop. Nach einem Neustart des Spiels wird sie dann richtig gespielt.
    2. Manchmal tauchen absolut keine Raid-Kristalle auf. Ist uns passiert, wenn wir der Spielwelt des jeweils anderen beigetreten sind. Die Karte war dann leergefegt.

|Edit: Ach ja: Alle 18 Orden und kurz vor dem Finale.

Hab erst ein paar Stunden gespielt, da ich aufgrund von meiner Frau, die ständig "It takes two" zocken will, wenig dazu gekommen bin.
    Man muss schon klar sagen, dass die Kritik wie immer gerechtfertigt ist und es teilweise echt frech ist, das Spiel in diesem Zustand zu veröffentlichen. Auf der anderen Seite gefällt es mir prinzipiell bisher ziemlich gut. Was mich leider erwartungsgemäß ziemlich ankotzt, ist die fehlende Levelskalierung. Hab jetzt quasi nur jedes neue Pokemon auf dem Weg gefangen und bin Level 18 mit meinen drei Team-Pokemon und damit schon über den ersten beiden Arenen. Dabei habe ich nur 2-3 Trainer bekämpft und Pokemon gefangen und Klibbe besiegt.

Stichworte