Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Credits laufen.

Nach den drei Routen (Champion, Team Star und Titanen) geht es, wie zu erwarten war, in den großen Krater in der Mitte der Karte. Der Weg nach unten ist ziemlich öde, da man ohne das Legendary unterwegs ist und seeeehr viel laufen muss. Aber das Finale. DAS FINALE! Richtig, richtig gut! Ein super abgedrehter Endboss und ein grandioser Meta-Gänsehautmoment.

Ich schaue jetzt mal, was ich im Post-Game noch so alles finden kann, bevor es am Freitag dann mit Purpur wieder losgeht.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So, Credits laufen.
    Das ging ja fix. Wie lang haste für gebraucht?
    Und ich hoff mal, du hast dich nicht wieder durchgebuggt wie in BDSP.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das ging ja fix. Wie lang haste für gebraucht?
    Und ich hoff mal, du hast dich nicht wieder durchgebuggt wie in BDSP.
    Nein, ich habe ganz normal gespielt. Da Purpur aber mein "Hauptspiel" werden wird, habe ich zum Ende hin die Gebiete nur geskimmt und kaum mehr was gefangen. Sollten etwa 30 Stunden gewesen sein. Jetzt gerade bin ich bei 41 Stunden und 195 von 400 gefangenen Pokémon, werde aber nicht mehr groß was machen. Habe von allen versionsexklusiven Viechern zwei Exemplare gefangen, die ich mir und einer Freundin in die Purpur-Version tauschen werde. Bin gespannt, wie das läuft, wenn die ganzen Online-Funktionen da sind. Fünf-Sterne-Raids sind alleine zumindest kaum machbar.

Stichworte