Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Aber 7 Boxen sind schon richtig stark, glückwunsch! Und gerade so doppelte Shinies in einem Schwarm sind schon richtig nice.
    Als du bei der 7. Box warst, hat das Auftauchen von Shiny Pokemon immer noch ein "Oh yeah" Gefühl ausgelöst? Oder ist man da schon irgendwann im Modus "endlich, auf zum Nächsten"?
    Ich freue mich immer noch über shiny Alphas und welche, die ich noch gar nicht habe. Bei anderen wie Georok oder Alpollo rolle ich mittlerweile nur noch mit den Augen. Habe letzte Woche auch 35 Shinys verschenkt, weil die mir einfach nur Platz weggenommen haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab erstmal aufgehört, da ich es für sinnfrei erachte, solange keine Möglichkeit besteht, die Pokemon auf Home zu übertragen.
    Dass das bald gehen wird, ist ja fast schon bestätigt. In BDSP ist schon seit längerem der Arceus-Tag zu finden. Das einzige, was in Home wohl nicht erkennbar sein wird, ist der Alpha-Status, was ich einerseits etwas schade finde, andererseits aber auch verstehe, weil wohl nicht jedes zukünftige Pokémon-Spiel unterschiedlich große Models unterstützen wird.

|Edit: Scheinbar werden Alphas nun doch unterstützt, da es wohl Challenges in Home dafür gibt.

Geändert von Lux (04.05.2022 um 20:11 Uhr)

Stichworte