Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da hat man gerade mühsam ein Shiny Trasla gefunden und plötzlich erscheint random in der Wildnis ein Shiny Elite Guardevoir. Hätte ich mir sparen können, zumal das Trasla weiblich ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da hat man gerade mühsam ein Shiny Trasla gefunden und plötzlich erscheint random in der Wildnis ein Shiny Elite Guardevoir. Hätte ich mir sparen können, zumal das Trasla weiblich ist.
    Also ich find das immer toll. Bei 3er Entwicklungen freue ich mich riesig, wenn ich 3x das Basis Pokemon (oder halt wie in deinem Fall das Basis + die Endentwicklung) besitze.

Ich hatte gestern ein wildes shiny Alpha-Skuntank und vorgestern ein wildes shiny Alpha-Bonsly.

Ich hatte eigentlich vor, ein Shiny-Special zu geben, sobald ich 100.000 Punkte erreicht habe ...

Oh bitte, in welchem Jahr leben wir eigentlich? Haben die nicht damit gerechnet, dass mal einer diese Marke erreicht? Wie auch immer - hier meine Shinys!

Herzlichen Glückwunsch! Gab es für diesen Meilenstein auch eine Anerkennung vom Spiel oder wurde das dann vom Professor gar nicht weiter großartig erwähnt? Denn 99.999 Punkte sind ein enormer Grind der eigentlich eine tolle Belohnung verdient.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich brauch aber auch erstmal eine Pause von dem Spiel. 146/242 Perfekte Einträge. Fischen in Another Eden macht mehr Spaß. XD
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Gab es für diesen Meilenstein auch eine Anerkennung vom Spiel oder wurde das dann vom Professor gar nicht weiter großartig erwähnt? Denn 99.999 Punkte sind ein enormer Grind der eigentlich eine tolle Belohnung verdient.
    Solltest Du das nicht eher wissen? Nein, und auch für den perfekten Dex scheint es nichts zu geben.

Witzig ist aber, dass ich auch nach 155+ Stunden nicht das Gefühl habe, besonders viel gegrindet zu haben. Die meiste Zeit habe ich eh damit verbracht, Horden zu jagen.

Stichworte