Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Endlich das wandernde Pokemon Vesprit gefangen.
    Shiny Hunting ist nichts für mich.

Pokédex ist bei 350+ Besitzeinträgen.
    Kann mir jemand von euch sagen wie ich an Mondsteine komme? Hab ca 200 Wände im Untergrund zerklopft und mehrere Piis im Ziergarten versucht zu berauben alles ohne Erfolg.

Edit:
    Achja und mein Starmie hat es geschafft, komplett im Alleingang den Kampfkoloss beim ersten Aufeinandertreffen mit unglaublich viel Glück zu besiegen.
    Das war mein Highlight des Zockertages

Zufällig gerade gemacht! War im Ziergarten und wollte eigentlich Evoli holen - da kam aber Pummeluff als Pokemon des Tages. Hatte mir erst heute ein Schmettbo mit Raub gemacht (Fähigkeit Facettenauge -> damit tragen die gegnerischen Pokemon öfter Items).
    Durch PokeRadar extra das Pummeluff geholt, damit ich über eine Kette so 5-10 fangen kann. Wurden sogar ganze 36 (was mich ein wenig runterzieht, da ich schon bei Sheinux 2x 37er Kette hatte. Ich soll wohl einfach kein Shiny per Pokeradar bekommen XD)

Habe aber ganze 7 Mondsteine bekommen, obwohl ich Smettbo nur für die ersten 25 verwendet habe

Geändert von Linkey (23.12.2021 um 20:54 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der komplette Pokédex von Legenden Arceus wurde inzwischen geleaked. Kein Glurak und allgemein kein Gen 1-Starter dabei, dafür aber Enton. Mehr braucht das Spiel nicht.

Ach, ich freu mich eigentlich auf das Spiel und lasse mir das von den Hatern jetzt nicht verderben. Es mag nicht sehr schön aussehen, aber wenn es Spaß macht, ist mir das erstmal egal.

Die neuen Hisui-Formen sind allerdings teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Arkani sieht aber sehr schick aus und auch Admurai (Wasser/Unlicht) gefällt mir. Damit steht auch mein Starter fest, denn Stoned-Tornupto (Feuer/Geist) oder Kappa-Sylvarro (Pflanze/Kampf) gefallen mir nicht wirklich.

Geändert von Eisbaer (20.01.2022 um 09:11 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach, ich freu mich eigentlich auf das Spiel und lasse mir das von den Hatern jetzt nicht verderben. Es mag nicht sehr schön aussehen, aber wenn es Spaß macht, ist mir das erstmal egal.

Die neuen Hisui-Formen sind allerdings teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Arkani sieht aber sehr schick aus und auch Admurai (Wasser/Unlicht) gefällt mir. Damit steht auch mein Starter fest, denn Stoned-Tornupto (Feuer/Geist) oder Kappa-Sylvarro (Pflanze/Kampf) gefallen mir nicht wirklich.
    Damit ist bei mir das Spiel auch dann am 28. in der Kiste.

Stichworte