Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    7 Orden, Pokémon zwischen 47- 51 Level, knapp 20 Stunden auf der Uhr.
    Na, das ging ja fix.
    Ich konnte erst gestern richtig anfangen, hab 1 Orden, stehe kurz vor dem zweiten. Der Untergrund hat's mir echt wieder angetan, auch wenn's alleine natürlich bisschen sinnlos ist... genauso wie die 40 Digdas/Digdris, die man für irgendeinen lustigen Effekt einsammeln kann. Bis man die hat, ist gut mal eine Stunde herum. Und dann der Effekt für läppische vier Minuten? Ich weiß ja nicht... .
    Dass der EXP-Teiler an ist, war zu erwarten, genauso wie, dass das Spiel dadurch sehr einfach wird. Kann man nix machen.

Bisher hab ich im Untergrund nur einen einzelnen Hänndler gefunden und der ist so ein Halsabschneider. 15/18 Scherben für Schlafrede und Delegator, wo sind wir denn hier? X_x

Team (nicht, dass das wichtig wäre) ist so aufgebaut, dass ich nur Pokémon nehme, die ich noch nie gelevelt und trainiert habe. Hat (leider) effektiv zu Impoleon als Starter geführt, da ich Chelterrar und Panferno schon mal hatte. Ich bin aber schon am Überlegen, ob ich's nicht wieder rausschmeiße und stattdessen Amoroso nehme (Kabutops hatte ich auch schon mal) .

Luxio (Ray) Lv24
    Roselia (Aprilis) Lv24
    Pliprin (Leon) Lv23
    Hundemon (Snark) Lv21
    Wablu (Altira) Lv20
    Trasla (Jieas) Lv18

Wie man sehen kann, war der Untergrund schon ein wahrer Segen für das Abwechslungsreichtum der Pokémon, sodass ich jetzt, vor dem zweiten Orden, mein vollständiges Team habe (was ich mir gerade eben ausgedacht habe).

Geändert von Kael (22.11.2021 um 14:18 Uhr)

Stichworte