Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt dauert es nur noch eine Woche bis zum Release... ich hoffe, dass ich es bis dahin noch schaffe mögliche Leaks zu umgehen. Auch wenn die Spiele ja nicht wirklich "neu" sind, sondern nur Remakes... will trotzdem vorher möglichst wenig davon sehen. Vor allem bei den Shiny-Animationen und möglichem Post-Game, lasse ich mich gerne überraschen

Ich hab's leider nicht geschafft, die Neugier nach Spoilern war größer. Werde aber hier natürlich nichts dazu Posten, außer dass ich sehr gespannt drauf bin und es kaum noch erwarten kann in die altbekannte Sinnohregion einzutauchen.

Heute ist Release und hier ist es so still.

Noch ein paar Verrückte wie mich hier, die nachher den Einzelhandel plündern? Ich hab's mir im Saturn vorbestellt und hoffe, dass ich es nachher abholen kann.

Dann wird's mit einem guten Freund den ganzen Abend / die Nacht gezockt. : D

Was wird euer Starter in diesem Durchlauf?

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Heute ist Release und hier ist es so still.

Noch ein paar Verrückte wie mich hier, die nachher den Einzelhandel plündern? Ich hab's mir im Saturn vorbestellt und hoffe, dass ich es nachher abholen kann.

Dann wird's mit einem guten Freund den ganzen Abend / die Nacht gezockt. : D

Was wird euer Starter in diesem Durchlauf?
    Hab mir das Spiel über den Nintendo Coupon (2 Spiele für 99€) vorbestellt, zusammen mit Pokemon Arceus, was nächstes Jahr erscheint.
    Bezüglich des Starters entscheide ich mich spontan. Hatte Panflam beim ersten Mal damals genommen und aufgrund von starken nostalgischen Vibes würde ich es gerne wieder nehmen. Andererseits hätte ich auch Lust auf die anderen beiden.
    Die Starter von Gen4 waren aber leider eh nicht so meine Favoriten.
    Ich mache gleich irgendwann 90 Minuten Mittagspause (Crosstrainer) und zocke es dabei an

Cool dann dir viel Spaß beim Schwitzen.

Bei mir wird es auch Panflam, sofern sich mein Freund nicht dafür entscheiden sollte.

Meine Exemplare sind auch angekommen (sogar mit gebundenen Notizbüchern ... ? Heh.), aber wirklich Lust drauf habe ich gerade noch nicht. *shrug*

Dafür hatte ich heute aus irgendeinem Grund zwei Mails mit Codes für shiny Zacian oder Zamazenta im Postfach. Ich weiß nicht, warum ich die plötzlich am laufenden Band bekomme. Keine Ahnung, welcher Code wofür ist, daher viel Spaß beim Rumprobieren:

E1095VCJR3W11R3P
    E10954GR9W019852

Sodele, 2 Orden, circa 8 Stunden auf dem Tacho, Chelast als Starter genommen (was tut man nicht alles für seinen besten Freund...^^).
    Stärkstes Pokemon ist Luxtra auf Level 30, ansonsten schon mit einigen rumexperimentiert. Aktuell heillos überlevelt, doch das ändert sich sicher noch.

Und bei euch so?

Hat jetzt nicht viel mit D&P zu tun, aber in den Flyern zu Pokémon Legenden, die den Editionen beilagen, wurde das Spiel interessanterweise auf USK 12 eingestuft, was ja eher ungewöhnlich für ein Pokémon-Spiel ist. Bin gespannt, was dazu geführt haben könnte.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hat jetzt nicht viel mit D&P zu tun, aber in den Flyern zu Pokémon Legenden, die den Editionen beilagen, wurde das Spiel interessanterweise auf USK 12 eingestuft, was ja eher ungewöhnlich für ein Pokémon-Spiel ist. Bin gespannt, was dazu geführt haben könnte.
    Genau das hat meinen Freund gestern auch verwirrt...

Sodele, 2 Orden, circa 8 Stunden auf dem Tacho, Chelast als Starter genommen (was tut man nicht alles für seinen besten Freund...^^).
    Stärkstes Pokemon ist Luxtra auf Level 30, ansonsten schon mit einigen rumexperimentiert. Aktuell heillos überlevelt, doch das ändert sich sicher noch.

Und bei euch so?

Konnte erst so 2,5 Stunden spielen. Bin so Richtung Level 16-20 mit meinen Pokemon, gerade auf der Route nach dem Kraftwerk, Richtung 2. Orden unterwegs.
    Macht Spaß soweit und durch Pokemon wie Luxio und co. auch sehr "nostalgisch"

Vorhin mal ein Stündchen reingeschaut. Ich bin generell zu faul, Pokémon im Kampf auszuwechseln (dank XP-Teiler ist das auch nicht mehr wirklich wichtig ). In der Trainerschule ist mir dann das hier passiert:

Ich denke, das Spiel unterstützt meine Faulheit nun ganz offiziell.

7 Orden, Pokémon zwischen 47- 51 Level, knapp 20 Stunden auf der Uhr.
    An manche Pokémon zu kommen ist echt ein Pain in the ass ich sage nur Honigbäume...

Wenn jemand ein Skaraborn übrig hat, gerne melden! Sicher hab ich auch irgendwas Interessantes für die Person

7 Orden, Pokémon zwischen 47- 51 Level, knapp 20 Stunden auf der Uhr.
    Na, das ging ja fix.
    Ich konnte erst gestern richtig anfangen, hab 1 Orden, stehe kurz vor dem zweiten. Der Untergrund hat's mir echt wieder angetan, auch wenn's alleine natürlich bisschen sinnlos ist... genauso wie die 40 Digdas/Digdris, die man für irgendeinen lustigen Effekt einsammeln kann. Bis man die hat, ist gut mal eine Stunde herum. Und dann der Effekt für läppische vier Minuten? Ich weiß ja nicht... .
    Dass der EXP-Teiler an ist, war zu erwarten, genauso wie, dass das Spiel dadurch sehr einfach wird. Kann man nix machen.

Bisher hab ich im Untergrund nur einen einzelnen Hänndler gefunden und der ist so ein Halsabschneider. 15/18 Scherben für Schlafrede und Delegator, wo sind wir denn hier? X_x

Team (nicht, dass das wichtig wäre) ist so aufgebaut, dass ich nur Pokémon nehme, die ich noch nie gelevelt und trainiert habe. Hat (leider) effektiv zu Impoleon als Starter geführt, da ich Chelterrar und Panferno schon mal hatte. Ich bin aber schon am Überlegen, ob ich's nicht wieder rausschmeiße und stattdessen Amoroso nehme (Kabutops hatte ich auch schon mal) .

Luxio (Ray) Lv24
    Roselia (Aprilis) Lv24
    Pliprin (Leon) Lv23
    Hundemon (Snark) Lv21
    Wablu (Altira) Lv20
    Trasla (Jieas) Lv18

Wie man sehen kann, war der Untergrund schon ein wahrer Segen für das Abwechslungsreichtum der Pokémon, sodass ich jetzt, vor dem zweiten Orden, mein vollständiges Team habe (was ich mir gerade eben ausgedacht habe).

Geändert von Kael (22.11.2021 um 14:18 Uhr)

Oh, also kriegt man Hundemon doch schon vor dem Nationaldex?

Ich hatte nämlich schon fast wieder den gleichen Anfall wie damals bei den Originalspielen, wo man auch schon kein vernünftiges Team aufbauen konnte. So stand ich schon beim Starter vor der großen Frage. Nehm ich Chelast, hab ich nur sehr wenige Wassertypen zur Auswahl und quasi nur Ponita als Feuer, nehm ich Plinfa, hab ich das Feuerproblem und bei Panflam immer noch das Wasserproblem. Da ich Chelast von allen immer noch am meisten mag, hab ich nun Chelast genommen und Enton als Wasser.

Bin jetzt kurz vor dem Windkraftwerk mit Luxio, Chelast, Staravia und Enton.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh, also kriegt man Hundemon doch schon vor dem Nationaldex?
    Ja, das gibt's noch vor dem zweiten Orden - im Untergrundtunnel als Rarespawn (hahaha), überall, wo's nach Fels, Wüste und Magma aussieht.

Ich hab's mir aber auch irgendwie schlimmer vorgestellt, muss ich sagen. Bei den Originalen verbinde ich den Anfang primär mit drei Pokémon, mehr gab es da gar nicht - Bidiza, Knospi und Staralili. Mein Eindruck ist jetzt ein anderer. Es gibt auch noch jede menge Kleinstein. xD
    Dein Wasserproblem seh ich nebenbei, ehrlich gesagt nicht. Du kannst ein Karpador trainieren (die Angel gibt's in Jubelstadt links um die Ecke), Enton, wie schon gesagt, Bamelin und Schalellos gibt's vor dem Windkraftwerk. Feuer hatte da wesentlich schlimmere Karten.

Wenn du dagegen nur was brauchst, um den ersten Orden zu zerstören, reicht Knospi. xD

Geändert von Kael (22.11.2021 um 10:10 Uhr)

Stichworte