Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Werde mir nichts dazu im Netz anschauen - gibt es irgendetwas, das man verpassen kann @Kael?
    Inwiefern?
    Falls das auf entweder Points of No Return oder auf Pokémon bezogen ist, an die man nicht mehr herankommt: Nein zu beidem. Wirklich verpassen kann man in PMDDX nichts.

Hast du PMD1 gespielt (Retterteam Rot/Blau)? Falls ja: Die Story ist genau dieselbe, das Gameplay ist ein bisschen anders, da haben sie mitunter ziemlich heftig dran herumgefeilt. Attackenlevel, neue Items, Talente, etc. gab es in PMD1 halt noch nicht.

Besten Dank!
    Genau, ich meinte irgendwelche Events/Sidequests, über die man bestimmte Pokemon bekommen kann.

PMD1 (GBA) und Portale in die Unendlichkeit (3DS) hatte ich gespielt. Letzteres aber nicht komplett bis zum Ende.
    Werde es mir definitiv am Wochenende mal kaufen.

Spiele auch Pokemon Mystery Dungeon, Stats kannst du gut grinden bei der Ikocnito Ruine, in den Wänden sind immer Stat Boost Items.
    Hab meine Stats vom Main schon auf 150+ hochgezogen. 400 HP.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Spiele auch Pokemon Mystery Dungeon, Stats kannst du gut grinden bei der Ikocnito Ruine, in den Wänden sind immer Stat Boost Items.
    Hab meine Stats vom Main schon auf 150+ hochgezogen. 400 HP.
    Ah, dann war das nicht nur auf die Tiefenruine beschränkt. Ich muss da eh noch mal rein, ich hab _Mew_ nämlich nicht gefunden.

Nebenbei: Nach einem Run Tiefenruine sehen die drei Pokémon jetzt so aus:

Wobei es vermutlich auch sinnvoller ist, alles in einen Charakter zu pumpen, das stimmt schon.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ah, dann war das nicht nur auf die Tiefenruine beschränkt. Ich muss da eh noch mal rein, ich hab _Mew_ nämlich nicht gefunden.
    Well. Irgendwie krieg ich dieses Vieh nicht. Es ist auch einfach nicht aufgetaucht. Ich bin dieses Mal noch gewissenhafter vorgegangen und hab jede Ebene wirklich nur dann abgeschlossen, wenn wirklich alle Gegner tot waren und keine neuen Gegner aufgekreuzt sind. Ich versteh das nicht. Ich versteh das wirklich nicht. Und Fantasiepass und Fabelhaftes Meer sind auch noch nicht freigeschaltet, obwohl ich den passenden Dungeon dazu schon längst erledigt habe.

Ich muss zwar nochmal rein, weil mir Sniebel und Porygon-Z von da noch fehlen (und Traumato, aber das kriegt man auch von woanders), aber so langsam nervt's mich irgendwie.

Hey zusammen ihr fleissigen Trainer,

gibts jetzt eigentlich ein definitives Releasedatum für Insel der Rüstung, das genauer ist als Ende Juni 2020?
    Habe bei meiner Google Recherche nichts gefunden aber vielleicht ja irgendwas Aktuelleres übersehen.

Gibt bestimmt bald noch eine Direct oder so dazu.

Stichworte