Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Ich verstehe halt die Argumentation 'Es wird sich eh so oder so verkaufen." nicht. Mit sowas bestätigt man GF doch nur, dass sie diesen Weg einschlagen können und dürfen. Letzten Endes kann jeder mit seinem Geld tun, was er für richtig hält, aber ich hätte da schon gerne die Gewissheit, dass Leute wissen, dass sie sich selbst als Konsumenten letzten Endes schaden, wenn sie schlechte Produkte unterstützen, die auch noch teurer sind als ältere Versionen des Produktes, die eine bessere Qualität boten.

Ich freue mich für Leute, die ihren Spaß an Sw/Sh haben, denn das ist gut! Aber diese Leute sollten auch wissen, dass sie besseres haben können. Never settle for less.
Nachdem ich mich in drei Foren neben diesem hier durch den Wulst an blanker Negativität gelesen habe, war für mich ab einem gewissen Zeitpunkt die Schmerzgrenze erreicht. Der hypothetische Leser, der sich SwSh nach reiflichen Überlegungen und Abwägungen doch noch zugelegt hat, trotz dem Mist, den Gamefreak fabriziert hat, wurde als "widerlich", "bedauernswert naiv" und [füge hier zigtausend negative Adjektive ein] bezeichnet. Irgendwann muss doch damit auch mal Schluss sein. Ich hätte es lassen sollen, mich im Vorfeld über das Spiel zu informieren. jaja, die blöde Neugier.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Das sind Pokemon, die ich von Spiel zu Spiel übertragen habe. (Danke hierbei übrigens nochmals an Kael, der meine Pokemon bei sich auf der Bank verwahrt hatte, bis Sonne released wurde.)
Bitte, bitte.
Außerdem gab's doch das Shiny Tandrak dafür (das ich in SwSh auch nicht nutzen kann! Yay!). xD