Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Mensch, wenn man sich die Karte ansieht und das dann mit den Größenverhältnissen der bisher gezeigten Gebieten vergleicht. [...] Ich denke es ist immer noch das typische 15-20 Stunden Spiel wie die Vorgänger.
    Wobei das auch nur darauf ankommt, wie sehr du das streckst. Bei Alola hatte ich eher das Gefühl, dass die Region klein war, was sich am Ende aber als ziemlicher Trugschluss herausgestellt hat.

Das mit den alten Pokémon seh ich aber nicht so problematisch, wenn ich eine neue Edition mit neuen Pokémon anfange, will ich mich eh mehr mit denen befassen als mit alten Kamellen. Ausgenommen wären da zwar auch regionale Formen, da das Gameplay ein anderes ist, aber naja.

EDIT: Hab mir die Liste angeguckt und mir überlegt, ob ich dieses Mal nicht doch Tectass will. Auf der anderen Seite hab ich das schon in Shiny (wodurch es für mich nicht viel Sinn macht, noch eines zu trainieren und von den neuen Pokémon sind auch wieder Käfer dabei, die vom Prinzip ganz brauchbar aussehen. Mal gucken.
    EDIT2 (Spoiler zu einem neuen Pokémon): Ich hoffe, den Tausendfüßler gibt es in Sword.

Geändert von Kael (06.11.2019 um 18:22 Uhr)

Stichworte