Ergebnis 1 bis 20 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    #TeamSword
    #TeamGrassStarter

  2. #2
    Ey, mir ist ungefähr 15mal der dumme Stream abgeraucht und dazwischen nur Lags und Pixelbrei....aber das was ich gesehen habe, war gut....glaube ich.

  3. #3
    Pokemon Brexit Edition

  4. #4

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ey, mir ist ungefähr 15mal der dumme Stream abgeraucht und dazwischen nur Lags und Pixelbrei....aber das was ich gesehen habe, war gut....glaube ich.
    Ja, lag an YouTube. Auf Twitch ging es bei mir dann. Mir gefällt's. Grafik hätte meiner Meinung nach imposanter sein können, aber der Sun and Moon Art Style ist schon sehr gut. Jetzt nur noch eine Switch Mini im Bundle und ich schlage zu.

  6. #6
    Das sah toll aus!
    Gut, dass auf Sonne/Mond weiter aufgebaut wurde, da gefällt mir der Artstyle auch deutlich besser. Finde gut, dass das diesmal noch etwas freier aussieht, was das Abenteuern durch die Welt aussieht.
    Die Region sah in Ordnung aus, ist mir persönlich zu sehr aufs Landinnere beschränkt, aber mal sehen.
    Starter gefallen mir!
    Erwartungen auf jeden Fall übertroffen und ich bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel

  7. #7
    Ich bin irgendwie beim Wasserstarter diesmal.
    Bin gespannt wie die deutschen Namen sein werden. Oder wurden die in der deutschen Fassung schon genannt?

    Stelle mir da als Entwicklung irgendwie einen coolen Wassersalamander vor -> mit Kampftyp ala Quappo, aber vermutlich wird es das nicht, da der Hase garantiert wieder Feuer/Kampf wird, altbekannte Leier.

    Edit: Hopplo, Chimpep, Memmeon

    Geändert von Eisbaer (27.02.2019 um 15:21 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie beim Wasserstarter diesmal.
    Bin gespannt wie die deutschen Namen sein werden. Oder wurden die in der deutschen Fassung schon genannt?
    Chimpep, Hopplo und Memmeon.

  9. #9
    Was tatsächlich schade ist, aber vorhersehbar war, sind die Random Encounter. Ein wenig Hoffnung hatte ich ja, dass sie das System aus Lets Go übernehmen würden, aber bei solchen Sachen ist Gamefreak ja gerne so. Sobald ein gutes neues Feature eingeführt wird, wird es eine Generation später wieder gestrichen.

  10. #10

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was tatsächlich schade ist, aber vorhersehbar war, sind die Random Encounter. Ein wenig Hoffnung hatte ich ja, dass sie das System aus Lets Go übernehmen würden, aber bei solchen Sachen ist Gamefreak ja gerne so. Sobald ein gutes neues Feature eingeführt wird, wird es eine Generation später wieder gestrichen.
    Man erinnere sich an das tolle Buddelfeature aus D/P/Pt - einmal gesehen, nie mehr geschehen.

    Die Starter sehen dieses Mal so ziemlich nach nichts aus, finde ich, wobei die letzten paar Basis-Pokémon generell nach nicht viel ausgesehen haben. Am Ende kommt's eh auf die Entwicklungen an.

  11. #11
    Trailer war wie erwartet, einfach nur Pokemon mit leicht aufgebesserter Grafik, abermals die selbe Spielformel, der typisch kindliche Look. Nichts bahnbrechendes, die Art von Stagnation die man eben von der Serie gewohnt ist.

  12. #12
    Die Verkaufszahlen sprechen halt für sich. Warum etwas ändern was funktioniert?

  13. #13
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Verkaufszahlen sprechen halt für sich. Warum etwas ändern was funktioniert?
    Eben.

  14. #14
    Meine Mutter benutzt momentan meine Switch mit. Sie hat jetzt mit Videospielen nicht so viel zu tun, aber sie zockt leidenschaftlich Pokémon Go!. Jetzt hat sie sich Let's Go, Pikachu! geholt und spielt das sogar recht gerne.

    Ich habe als Jugendlicher ja mal die rote oder blaue Edition von meiner Schwester ausprobiert, war aber nicht so geil. Jetzt habe ich auch mal so ein wenig Let's Go Pikachu! ausgewählt und muss sagen, dass ich es sehr sehr sehr langweilig finde...

    Wieso ich das erzähle? Mich würde brennend interessieren, ob die neueren Ableger MEHR Story haben und vielleicht etwas "schöner" sind. Denn bei Let's Go Pikachu! handelt es sich ja um ein 1:1-Remake (zumindest von der Oberweltkarte) von den Pokémon rotblaugelb-Spielen.

    Daher: Könnte das neue Spiel mehr Story besitzen, als die doch sehr generische Ich-Will-Der-Allerbeste-Sein-Handlung?

  15. #15
    Der Hase wird doch hoffentlich nicht schon wieder Feuer/Kampf sein

  16. #16
    Ich mag das Design! Guter Kompromiss zwischen neuen grafischen Möglichkeiten, das, was die Switch packt und dem etwas blockigeren Stil, der die Serie ausmacht. Aber ich halt meine Erwartungen trotzdem erstmal flach.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •