-
💎✋
Statusbericht zum Perlu-Event: Ziemliche Überraschung, als ich plötzlich ein Shiny aus der Forschung bekommen hab. Meine Gruppe so: "waaaaas, das gibt's auch shiny?!" Voll gut.
War insgesamt eine sehr entspannte Runde, auch wenn mein Handy an einem Punkt fliegen gelernt hat, als sich das vierte shiny Perlu zu einem Saganabyss entwickelt hat. Beim fünften hat's dann endlich mit Aalabyss geklappt. Die letzten drei Shinies bleiben Perlu - die kann man sicher irgendwann mal tauschen.
Leider keinen Latias-Raid mitgemacht - der einzige Fünfer, der auf dem Weg lag, wurde natürlich zu Palkia (ein Raunen ging durch locker fünzig Leute, als das Ei geschlüpft ist
). Hab's gefangen, also war es nur halb so wild. War aber alles sehr cool, als dann einmal zwei Impergator gleichzeitig gespawnt sind oder einfach mal Turtoks und Aquanas auf dem Weg lagen. 
Endstand: 54 Perlu gefangen, 8 davon shiny. 
|Edit: Abendlicher Nachtrag: Nach dem Event haben wir noch einen Latias-Raid gemacht. Gefangen.
Gerade eben kam noch die Meldung, dass im Nachbarort drei Fünfer-Raids laufen. Also sofort hin - alle drei Latias gefangen.
Leider kein Shiny dabei, aber man kann ja auch nicht alles haben. Immerhin bin ich jetzt ein paar Premium-Pässe ärmer.
Geändert von Lux (23.02.2019 um 20:43 Uhr)
Stichworte