Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Ist Evoli jetzt eigentlich irgendwie gebufft worden, um den mangelnden Typen-Vorteil auszugleichen? Andererseits gut, wenn man Narcissu sagt, dass Ruckzuckhieb schon meist für einen 1-hit-KO reicht, scheint ja irgendwas passiert zu sein... (bzw. wenn das Spiel eh generell vereinfacht wurde, muss natürlich auch niemand gebufft werden <_<)
Rocko und seine Pokémon haben meinem Evoli insgesamt 7 Schaden reingedrückt, auf gleichem Level. Seine Pokémon waren jeweils nach zwei Doppelkicks Hackfleisch und zu nix mehr zu gebrauchen, zumal die eh generft wurden, so im direkten Vergleich zu Gelb damals.
Was auch noch ganz witzig war: Der Gym Guy von Mamoria City hat mir auch eine Art Einschränkung auferlegt, um die Arena zu betreten. Evoli war dafür nicht qualifiziert, aber es hat trotzdem die ganze Arena solo zerlegt.

Ansonsten: Ich hab mir gedacht, nachdem sich eine Nuzlocke Challenge in Let's GO komisch anfühlen würde, besuche ich einfach keine Pokémon-Center. Was war? Offenbar wird man bei Lv Up oder zwischendrin mal geheilt (AP aber afaik nicht).