Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich seh's ähnlich. Es ist zwar nicht so, als ob Kanto auf der Switch schlecht wäre, aber dass das jetzt doch recyclet sein soll (man wird's sehen), stimmt mich nicht grad begeistert. Da fällt einfach ein großer Aspekt weg, nämlich das Erkunden einer neueren Umgebung, da man Kanto ja nun schon zu Genüge kennt.

Aber naja, erst mal abwarten.
    Exakt! Gerade die neuen Regionen finde ich auch immer am interessantesten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wäre so ziemlich das Dämlichste, was Game Freak machen könnte. Der Sammelfaktor IST Pokemon. Selbst bei besserer Story, etc. sollte dies so bleiben. Aber ich denke auch, dass man um all das eine viel bessere Story bilden könnte, die auch länger geht.
    Insofern wäre ein kompletter Reboot des Ganzen durchaus zu begrüssen. Ich würde aber grundlegende Dinge nicht ändern. Das Sammeln, das Kampfsystem, etc. sind das Herz der Serie und sollten unangetastet bleiben.
    Ja, der Sammelfaktor sollte auf jeden Fall immer noch im Vordergrund stehen. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen eine interessante Story bei Pokemon zu haben. Das Konzept von Pokemon gibt halt auch nicht so viel für eine gute Story her. Worum sollte es denn noch gehen, außer Pokemon zu sammeln und Meister zu werden? Vielleicht könnte man es noch auf die soziale Ebene versuchen: Eine Geschichte über einen Jungen/einem Mädchen und sein/ihr Schlurpp, und der Protagonist verliebt sich nach Spielbeginn dann in jemanden und dann kommt der böse Rivale und haut einen dann weg mit seinem Rossana oder so und Protagonist schwört ewige Rache.

Geändert von Kynero (17.05.2018 um 14:47 Uhr)

Stichworte